Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Neuer Tabellenführer, aber keiner merkt's


Von Andreas Teipel

(27.02.14) Die Partie war für den 17. November 2013 angesetzt, Borussia Emsdetten IV war wegen Personalnot nicht angetreten, Eintracht Rodde II bekam in der Offiziellen Mitteilung (OM) des Westfälischen Fußballverbandes vom 25. November die Punkte durch eine Wertung zuerkannt. So weit so gut, ein ganz normaler Vorgang. Dass Rodde dadurch jedoch neuer Tabellenführer wurde, war von außen nicht zu erkennen, denn das Ergebnis wurde bis heute nicht in bei fussball.de oder sonst wo eingetragen. Niemand fühlte sich zuständig.

Immerhin, Heimspiel-online hat seine Tabelle nun auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Pracht am Liga-Himmel verdüstert zwar die Sicht für Türk Rheine, das Platz machen mussten für die Eintracht. Doch nun ist die Sicht frei auf den rechtmäßigen Inhaber des Platzes an der Sonne: Eintracht Rodde II ist neuer Tabellenführer.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZur Tabelle



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (819 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (482 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (326 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (306 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (304 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle