Suchbegriff:

Querpass

Zum Spiel in 2011 beim TSV Horn hatte der BVB viele Stars wie Kevin Großkreutz mit dabei.

Den BVB nach Steinfurt holen


Von Andrian Schnabel

(27.07.12) Einmal gegen die ganz Großen spielen, welcher Amateurfußballer träumt nicht davon, sich irgendwann gegen die  Aushängeschilder des deutschen Fußballs zu beweisen. Für zwei Vereine aus dem Kreis Steinfurt könnte dies Wirklichkeit werden, FC Mattellia Metelen und TuS Lear dürfen sich noch berechtigte Hoffnungen machen, den Deutschen Meister Borussia Dortmund zu empfangen.

In der Aktion „Euer Verein gegen den BVB“ liegen die beiden Vereine auf den Plätzen sieben und dreizehn und haben immer noch alle Chancen, sich in der noch bis zum 30. September laufenden Aktion weiter nach oben zu arbeiten. Ohne Hilfe wird es jedoch schwer, es bis ganz nach oben zu schaffen und somit gegen den Doublegewinner aus der letzten Saison spielen zu dürfen. Jeder, der sich für Amateurfußball begeistert, kann den Vereinen aus der Region helfen.

Dies geht einfach, und es ist kein wirklicher Aufwand erforderlich. Einfach die vereinspezifische Öffnet externen Link in neuem FensterPunktesammelkarte ausdrucken und beim nächsten Bezahlvorgang an einer Westfalen-Tankstelle vorzeigen. Der Umsatz wird dann Deinem Verien zugeschrieben. Der Verein, der am Ende der Aktion die meisten Punkte auf seinem Konto hat, spielt gegen die Profis vom BVB.

Also, macht mit und holt den Deutschen Meister in den Kreis Steinfurt. Weitere Infos und den aktuellen Stand der Tabelle zur Aktion findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fenster[hier...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.042 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (317 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle