Suchbegriff:
Ob der Einsatz der blauen Nordwalder stimmt, können Premium-User jetzt jede Woche lesen.

Aller guten Dinge sind drei


Von Fabian Renger

(13.08.15) Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Die dritte Elf des 1.FC Nordwalde hat in dieser Spielzeit drei Trainer und jetzt endlich auch drei Registrierungen. Sehr zur Freude des Heimspiel-Hauptquartieres!

Jeden Spieltag könnt ihr nun lesen, was die Truppe um Christian Schmitz in der Kreisliga C2 abliefert. Zu verdanken ist das seinem Team. "Ich wollte es schon eigentlich viel eher machen, jetzt haben mich die Jungs endlich soweit gebracht", gibt der neue Trainer unumwunden zu, dass ihn seine Mannen zum Opens external link in new windowPremium-Account animiert hatten. Schmitz hat aber auch schon längst erkannt, dass die 3,99€ gut investiertes Geld sind:"Wie kann ich die Jungs besser motivieren, als mit euren Spielberichten? Außerdem berichtet ja sonst kaum jemand so ausführlich auch über die unteren Ligen." Wir sagen danke fürs Lob, sagen bitte und beglückwünschen ihn: Mit den Opens external link in new window3 Ecken - 1 Elfer-Spielberichten als Motivation kann sein vorgegebenes Saisonziel ja eigentlich gar nicht mehr verfehlt werden.

"Den vierten Platz aus dem letzten Jahr möchten wir schon bestätigen", peilt Schmitz die Spitzengruppe an. Zusammen mit Dominic Wobbe und Matthias Laumann trainiert er seine Elf demnächst. Der Aufstieg - 2012/2013 scheiterte das Experiment Kreisliga B mit sieben Punkten kläglich - ist hingegen kein Muss. Die beiden anderen Premium-Spieler seines Kaders Julian Üffink und Tom Wietheger werden ihn jedenfalls tatkräftig unterstützen bei seinen Plänen.

Wenn ihr Gegner der Nordwalder seid, in der Kreisliga C2 kickt und lesen möchtet, auf was ihr euch gefasst machen müsst und keine Lust habt, ständig aufs Gesicht des Herrn T. aus M. zu treffen, dann solltet ihr schleunigst den Mannschaftsrat einberufen. Denn in der Kreisliga C2 Steinfurt sind die Nordwalder bislang die einzige Premium-Elf. Das könnt ihr doch auch, Opens external link in new windowalso registriert euch jetzt!

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.036 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (401 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle