Suchbegriff:

Querpass

Fortuna ist die Nummer eins im Kreis


von Christian Lehmann

(29.01.21) Herzlichen Glückwunsch, Fortuna Emsdetten! Der A-Ligist darf sich nun als inoffiziell beliebtester Fußballverein im Kreis Steinfurt feiern lassen. Der Klub behielt im Finale des "Vereinsup Kreis Steinfurt", einem digitalen Vereinsturnier auf Instagram, mit 632 zu 483 Stimmen die Oberhand im Derby gegen Borussia Emsdetten. 

"Ich habe auch abgestimmt", gesteht Francesco Catanzaro, Trainer der ersten Mannschaft der Fortuna. "Es ist schön, dass unser Verein offenbar ganz gut ankommt in der Umgebung. Wir haben viele junge Spieler, die Spaß an solchen Aktionen haben und da sehr aktiv waren." 

Platz drei belegte die SpVgg Langenhorst-Welbergen, die sich mit 395 zu 381 Stimmen gegen Vorwärts Wettringen durchsetzte. Die enorme Resonanz auf seine Jux-Aktion hatte selbst den Initiator des Turniers überrascht. Er plant in Zukunft noch weitere Aktionen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.010 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (389 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle