Suchbegriff:

Querpass

Die Terminierung folgt in Bälde


von Fabian Renger

(28.01.22) Zwei Runden stehen im  Steinfurter Kreispokal der Männer noch aus. Das Halbfinale sowie das Endspiel. Klar sind die Semifinal-Begegnungen: Der SV Mesum empfängt den FC Eintracht Rheine, der SuS Neuenkirchen genießt Heimrecht gegen Borussia Emsdetten. Doch wann finden die Halbfinals und das Endspiel eigentlich statt?

Bei fussball.de findet sich noch kein Datum. Anders als beispielsweise im Fußballkreis Münster, wo die weiteren Spielrunden bis hin zum Endspiel bereits terminiert worden sind.

"Das steht noch nicht fest", erklärt Steinfurts Fußballobmann und Pokalspielleiter Gerhard Rühlow am Freitagmittag auf unsere Anfrage. Die genauen Termine hat er selbstverständlich schon für sich auserkoren, doch die wird er in der kommenden Woche erst einmal dem Kreisvorstand präsentieren. So viel lässt er sich aber schon entlocken: Ganz grob hat er für die verbleibenden Partien den Mai vorgesehen. Und die Halbfinals können wie gehabt von den beteiligten Vereinen vorgezogen werden. Beim Finale ist das natürlich aus organisatorischen Gründen (eigentlich) nicht möglich.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.010 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (388 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (324 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (265 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle