Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Weiter auch an der Seitenlinie: Tim Lutterbei.

Lutterbei regelt's in Ladbergen


Von Mario Lacroix

(07.06.18) Die Doppelbelastung als Trainer und Sportlicher Leiter tut sich Tim Lutterbei weiterhin an. Darüber hinaus ist vieles geregelt beim VfL Ladbergen in puncto Spielzeit 2018/19.

So hat der Verein für Leibesübungen unter anderem auf die beiden Abgänge von Stefan Meyhöfer und Marius Ostermann reagiert. Neu zum Kader der ersten Mannschaft stoßen neben Kenan Zeqiri (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterwir berichteten) Torwart Rene-Noel Schenke (Preußen Lengerich), Mats Wiethölter (UFC Arminia Rostock), Maurice Geers, Tim Prange, Kevin Kamphausen, Niklas Wehe (alle eigene U19) und Maximilian Malchow (eigene 2. Mannschaft). Insgesamt kommt Trainer Peter Melchers auf einen 25-köpfigen Kader. "Alle Neuzugänge werden den Kader bereichern und für einen gesunden Konkurrenzkampf sorgen", ist Lutterbei überzeugt.

Für die zweite Mannschaft hatte sich im Laufe der Rückrunde eine neue Trainerlösung angebahnt, allerdings machte die betreffende Person einen Rückzieher, um in der A-Liga anzupacken. Dann regelt's der Sportliche Leiter eben selbst - Lutterbei bleibt die interne Lösung. Unterstützt wird er von Christian Bolz. Hier wird der Kader nahezu unverändert bleiben, sodass man sich einen sicheren Mittelfeldplatz in der Kreisliga B erhofft.

Wie es bei der VfL-Dritten weitergeht, ist noch nicht abschließend geklärt. Die vierte Mannschaft geht mit einer Veränderung in die neue Spielzeit: Anstelle von Admir Dzafic ist ab sofort Mohammed Majed für das Team verantwortlich.

Kreisliga A, News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (233 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (218 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle