Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Siebenfacher Asllani schießt Gegner vom eigenen Grund


von Hauke Struck

(15.10.17) Die Kobbos powern Arminia in der zweiten Hälfte nieder. Nach einer soliden ersten Halbzeit fielen die Tore fast im Minutentakt im zweiten Durchgang. So taten die Tecklenburger bei ihrem 10:1 (2:1)-Auswärtssieg bei Arminia Ibbenbüren II vor allem was für das Torverhältnis. Die Voraussetzungen vor dem Spiel ließen fast keine Zweifel am Ergebnis. 


„Im Grunde lief das Spiel auch so deutlich wie es das Ergebnis ausdrückt“, sagte Kobbo-Coach Klaus Bienemann nach der Begegnung. Zuvor hielten die Arminen noch einigermaßen mit. Zwar brachte Isuf Asllani sein Team in Führung und Felix Große-Wördermann erhöhte anschließend auch (15., 21.), doch kamen die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause durch einen Treffer von Tizian Hohnhorst wieder ins Spiel (45.). 


Rumpftruppe Arminia 


Nach Wiederanpfiff und einem schnellen Treffer von Asllani war die Messe im Grunde gelesen (46.). Die Ibbenbürener ließen zunehmend die Köpfe hängen. Die Mannschaft von Trainer André Wichert war durch viele Ausfälle und Absagen eine Notelf. Vielleicht ließ er die eigentlichen Startelfkandidaten Daniel Mieseler und Sebastian Krügel auf der Bank, da es für ihn mit dem zusammengewürfelten Haufen nicht viel zu holen gab. Eine Schonung für kommende Aufgaben. 


Auch Bienemanns Mannschaft hat zur Zeit mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, doch läuft es für seine Jungs trotzdem (gerade nach diesem Kantersieg) noch recht annehmlich: „Die Bedingungen sind zur Zeit katastrophal. Wir können durch den Umbau kaum richtig trainieren, auch wenn wir VelpeSüd sehr dankbar sind, die uns aushelfen. Respekt an meine Mannschaft, die trotzdem noch solche Ergebnisse produziert“, so Bienemann. 


Herausragender Asllani


Asllani traf insgesamt sieben Mal und ließ sogar noch Platz auf der Torschützenliste für seine Teamkameraden Bewar Deger (67.) und Oral Dogru (70.). Immer wieder fielen die Tore nach schnellen Angriffen über die Flügel und hohe Bälle ins Zentrum. Auch Patriot Hojdinaj-Caballero spielte ein exzellentes Match. 


Arminia Ibbenbüren II – TGK Tecklenburg     1:10 (1:2)

0:1 Asllani (15.), 0:2 Grosse-Wördemann (21.),
1:2 Hohnhorst (45.), 1:3 Asllani (46.),
1:4 Asllani (63.), 1:5 Deger (67.),
1:6 Asllani (69.), 1:7 Dogru (70.),
1:8 Asllani (73.), 1:9 Asllani (82.),
1:10 Asllani (86.)



P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (398 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (232 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle