Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Endless Sommers


von Mario Lacroix

(28.05.18) Dieser Typ ist einfach eine Granate! Mit stolzen 56 Jahren stand Maarten Sommers am letzten Spieltag noch einmal für den BSV Brochterbeck im Kasten. Natürlich war das eine Geste vom BSV-Trainergespann, "weil er immer beim Training ist", wie Gerd Voß über den Torwarttrainer berichtet. Dass es Sommers sportlich drauf hat, weiß man auch bei Preußen Lengerich II, das mit 1:3 (0:1) unterlag.

Kurios: Der Niederländer spielte in der Hinrunde einmal für die Preußen-Reserve. Das durfte er, weil er sich für die gewonnene Altherrenmeisterschaft dort angemeldet hatte. Längst ist der Spielerpass wieder in Brochterbeck.

Eingreifen musste der durchtrainierte Hobby-Fotograf zu Beginn der zweiten Halbzeit, als Lengerich Dampf machte und sich mit dem Ausgleich durch Jörg Lehmann belohnte (50.).

Brochterbeck gewann, weil Joker Iwan Raspopow als gebürtiger Lengericher auf seinen Einsatz brannte und nach seiner Einwechslung tatsächlich zwei Tore schoss (62./67.). Das erste Gäste-Tor war Luca Koliska per Distanzschuss gelungen.

Preußen Lengerich II - BSV Brochterbeck     1:3 (0:1)
0:1 L. Koliska (40.), 1:1 Lehmann (50.),
1:2 Raspopow (62.), 1:3 Raspopow (67.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (436 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (283 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (274 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (257 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle