Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Ein unangenehmer Gegenspieler für so manchen Stürmer: Sven Jaspert (r.), der hier Arminia Ibbenbürens Dodo Breuer im Nacken sitzt.

Jaspert kommt nach Hause


Von Christian Lehmann

(19.12.18) Weihnachten ist für viele auch die Zeit der Heimkehr. Ziemlich wörtlich nimmt das Sven Jaspert nun auch auf sportlicher Ebene. Ab Januar spielt der Defensivmann wieder für seinen Heimatverein SC Falke Saerbeck. Dies teilte Falken-Trainer Holger Althaus am Mittwoch mit.

"Er will den Aufwand ein bisschen zurückschrauben und kennt hier als Saerbecker noch viele seiner künftigen Mitspieler", erklärt Althaus. Bereits beim vereinsinternen Falke-Cup am 5. Januar soll der Winter-Neuzugang, der sich beim SC Greven 09 bereits abgemeldet hat, mitmischen. Eineinhalb Jahre kickte der gelernte Innenverteidiger in der Schöneflieth, zuvor stand er im Kader von Emsdetten 05.

Darüber hinaus nimmt der Tabellensechste der Kreisliga A, der noch in der vergangenen Saison bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt hatte, zur Rückserie zwei A-Jugendliche in den Kader auf. Defensivspieler Noah Baumert und Mittelfeld-Allrounder Felix Schürmann sollen das Team nicht nur in der Breite stärken, sondern auch qualitativ nach vorn bringen. "Wir wollen unsere Saerbecker Jungs gerne weiter an den Verein binden", erklärt Althaus. 

Kreisliga A TE News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (559 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle