Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Sieht seine Schwächen trotz vier Hütten im Torabschluss: Niklas Pollok.

Meistens Döner-Pizza


Von Stephan Meyer

(24.03.20) Niklas Pollok ist eine der wichtigen Stützen in Philipp Hölschers ISV-Zwoten, die helfen soll, den Klassenerhalt zu realisieren. Der im April 23 Jahre alt werdende Student schnupperte auch schon in der Bezirksliga rein, entschied sich aber erstmal fest in der Zweiten zu kicken.

Pollok studiert in Dortmund, was viel Pendelei zu Training und Spielen zur Folge hat. Die Einsatzzeiten in der Ersten würden ihm dafür nicht ausreichen. So profitiert nun die Zwote von seiner Qualität. Das Lauf- und Kopfballspiel seien seine großen Stärken, die Torgefahr eher eine Schwäche. Wir finden: Vier Hütten in 14 Einsätzen sind für einen Sechser mehr als eine ordentliche Ausbeute.

In der Jugend ging Pollok seiner ISV für ein Jahr fremd. Im zweiten C-Juniorenjahr schloss er sich dem FCE Rheine an. Da die B-Jugend der ISV in dem Jahr aber in die Landesliga aufstieg, schraubte Pollok den Aufwand nach einem Jahr wieder runter, da die FCE-B-Jugend seinerzeit eben auch "nur" in der Landesliga zockte. Na denn... wir freuen uns auf Niklas Polloks Antworten im Barfuß oder Lackschuh-Quiz.

 

Unsere elf "Barfuß oder Lackschuh"-Fragen:

Kölsch oder Alt? Ich Kölsch oder Alt? Kölsch.

Kahn oder Lehmann? Kahn.

Sky oder Dazn? Dazn.

Pizza oder Döner? Pizza.... aber meist bestellen wir Döner-Pizza.

Natur- oder Kunstrasen? Auf jeden Fall Natur.

Löw oder Klopp? Klopp.

Serie oder Konsole? Serie.

Nord- oder Ostsee? Nordsee.

Wrestling oder GZSZ? GZSZ (lacht).

Steher oder Sitzer? Eher Sitzer, da kann man das Spiel besser verfolgen.

Ausdauer- oder Tempolauf? Ausdauer.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (564 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle