Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Lengerichs Sportvorstand Uwe Meyer (l.) sowie Coach Sascha Höwing (r.) freuen sich, dass Oral Dogru kommende Saison seine Erfahrung bei den Preußen einbringen wird. Foto: SC Preußen Lengerich (Enstanden natürlich vor der Kontaktsperre)

"Ein top Typ"


Von Fabian Renger

(07.04.20) Seit fünf Jahren kickt Oral Dogru bereits für die Kobbos aus Tecklenburg. 31 Jahre jung ist der Defensivspieler inzwischen, in der laufenden Spielzeit wurde er immerhin 15-mal eingesetzt. Doch im Sommer sucht er nochmal eine neue Herausforderung: Der SC Preußen Lengerich schnappte sich Dogrus Dienste.

"Oral passt ausgezeichnet zu uns", freut sich Sportvorstand Uwe Meyer. Trainer Sascha Höwing ergänzt:"Charakterlich ein top Typ. Er hilft uns mit seiner Erfahrung und Qualität." Erfahrung hat Dogru in jedem Fall: Vor seiner Station in Tecklenburg war er bereits in Lotte und bei der ISV aktiv.

War es das damit? Schließlich präsentierte Lengerich erst Anfang Februar einige Neuzugänge für sofort und fürs neue Spieljahr. Doch: Beim SCP ist die Planung noch immer nicht durch. "Hoffentlich noch nicht", wie Höwing erklärt. "Eventuell kommt noch die eine oder andere Zusage." 

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle