Suchbegriff:

Teuto III schnürt Registrierungs-Dreierpack


Von Mario Witthake

(20.07.15) "Hmmm, eine Registrierung von Riesenbeck III, das ist doch cool", dachten wir heute Mittag. Zwei Stunden später kommt noch eine. "Kennen die etwa unser Angebot, drei Ecken ein Elfer?" Um 17.59 Uhr können wir schließlich Vollzug melden: Teuto Riesenbeck III schnürt an einem Tag den Registrierungs-Dreierpack und ist ab sofort in unserer regelmäßigen Spieltags-Berichterstattung dabei. Geil, danke, weiter so!

"Christian hat bei euch auf der Seite rumgesurft und das Angebot entdeckt. Da haben wir in unserer Gruppe abgestimmt und das klargemacht", sagt Stefan Pankewycz, der nach Christian Mergelmeyer und Florian Robert der Dritte im Bunde war. Heißt: Nach dem SV Dickenberg, dem SC VelpeSüd und GW Steinbeck ist Teuto III der vierte B-Ligist, der sich durch drei Registrierungen einen Spielbericht auf Heimspiel-online sichert.

Dass die Riesenbecker schon vor Saisonstart die Aktion klarmachen, hat einen guten Grund. Direkt am ersten Spieltag steht das Derby gegen Stella Bevergern an. Pankewycz: "Dass wir mit Stella I und Hörstel II in einer Staffel sind ist richtig cool. Besser geht's nicht."

Was Teuto III kann, könnt ihr sicherlich auch. Gerade für B- und C-Ligisten, die nicht regelmäßig spielberichtet werden können, ist Opens internal link in current window3 Ecken 1 Elfer genau das Richtige. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (263 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (221 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle