Suchbegriff:
Philip Andermann und der BSV Leeden/Ledden sind ab sofort unter den "3 Ecken, 1 Elfer"-Teams.

Wackers Werbetrommel wird erhört


Von Mario Witthake

(09.09.15) Torben Wacker war einer der ersten Fußballer aus dem Kreis Tecklenburg, der die Arbeit von Heimspiel-online mit einer kostenpflichtigen Registrierung gewürdigt hat. Danach stand er in seiner Mannschaft, beim BSV Leeden/Ledde, lange Zeit für sich alleine da.

Torben steckte Spielberichte durch, war immer eine freundliche, helfende Hand für uns und hatte immer eine Anekdote parat, ohne den Amateurfußballzirkus zu ernst zu nehmen. Kurz und knapp: Er ist der Ansprechpartner, den man sich nur wünschen kann.

Die Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" rieb Torben seinen Teamkollegen seit Monaten unter die Nase, und nun, dank der Registrierung von zwei weiteren Mitspielern, ist der BSV Leeden/Ledde, am Ziel: Seit dieser Woche garantieren wir dem BSV zu jedem Liga-Spiel einen Spielbericht. Danke, Torben, danke BSV!

Mit der Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" könnt ihr Leser nicht nur euer Team supporten, sondern auch unsere Mitarbeiter erfreuen. Die können wir nämlich bezahlen, wenn wir pro Team mindestens drei Registrierungen bekommen. Gerade in den unteren Ligen, sprich Kreisliga B, C und Frauen-Kreisliga sowie -Bezirksliga haben wir nicht die Reichweite, die wirtschaftlich auch nur annähernd interessant ist.

Uns ist lieber, wir können eine Lösung anbieten, als einfach nur "machen wir nicht" zu sagen. Daher freuen wir uns über jede Mannschaft, die diesem Beispiel folgt und sich Opens internal link in current windowausreichend häufig registriert. Denn Bock, über Fußball zu berichten, haben wir immer.

Übrigens: Premium-User nutzen unsere Seite deutlich werbereduziert.

P.S.: Bei acht Mannschaften pro Liga mit drei oder mehr Premium-Nutzern gönnen wir uns auch ein Anschwitzen mit Tipps vor dem Spieltag. Die Kreisliga B2 ist da schon dicht dran, denn neben dem BSV Leeden/Ledde sind auch schon der SV Dickenberg, Arminia Ibbenbüren III, SV Büren, Brukteria Dreierwalde und der SC VelpeSüd dabei. Es fehlen also noch zwei Teams.

In der B1 sind Teuto Riesenbeck III, SV Uffeln, GW Steinbeck und TuS Recke II mit drei oder mehr Heimspiel-Abos am Start.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (517 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (391 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (230 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle