Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Christopher Thomassen wechselt vom SC Münster 08 zum TuS Altenberge.

Eins-zu-Eins-Tausch im Sturmzentrum


Von Christian Lehmann

(22.05.17) Beim Bezirksliga 12-Meister TuS Altenberge nimmt die sportliche Führung um Trainer Florian Reckels und den Sportlichen Marcel Pelster die Planungen für die kommende Saison in Angriff. Dabei hat sie im Sturmzentrum einen hochkarätigen Abgang zu verzeichnen, mit Christopher Thomassen vom SC Münster 08 allerdings bereits einen Nachfolger an der Angel.

"Wir hätten gerne mit Vargin weiter gearbeitet. Es ist aber alles in Ordnung, wir gehen im Guten auseinander", erklärt TuS-Coach Florian Reckels, der zusätzlich betont, dass die beiden Personalien unabhängig voneinander seien. Der wird zu einem anderen Verein wechseln. Wohin, stehe noch nicht fest. 

Neu dabei ist künftig auf Ders Position Christopher Thomassen. Der Stürmer spielte seit dem Winter für den SC Münster 08, kam jedoch im Landesligateam von Trainer Mirsad Celebic nur selten zum Einsatz. Davor hatte der Ex-Oberligaspieler des FCE Rheine, der einst für Germania Windeck im DFB-Pokal gegen den FC Bayern spielen durfte, auch beim Westfalenligisten BSV Roxel keine langfristige sportliche Heimat gefunden. Das soll sich nun am Großen Berg ändern. "Christopher ist beruflich stark eingespannt. Er kam auf uns zu und möchte wieder Spaß am Fußball haben. Dafür haben wir hier im beschaulichen Altenberge genau den richtigen Nährboden", betont sein künftiger Coach.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(669 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(488 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(402 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(247 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(140 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (716 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (626 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (604 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (519 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle