Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Robert Mikulic ist ab sofort Teil von Emsdetten 05.

Mikulic verstärkt Emsdetten 05


Von Fabian Renger

(17.10.18) Seit der Verletzung von Torwart Pascal Göcke leidet Emsdetten 05 unter einem akuten Torwartproblem. Mit Janis Over und Justin Wesseler standen bereits zwei Torleute im Kasten der Bezirksliga-Formation, die beide eigentlich jedoch eher für die Reserve spielen sollen. Hinzu kommt mit Marvin Homann ein Eigengewächs, frisch aus der A-Jugend in den Seniorenbereich gekommen und noch grün hinter den Ohren. Da sich Wesseler nun beim 0:2 in Wilmsberg obendrein noch verletzte, waren die Nullfünfer gezwungen, zu handeln - und können nun Vollzug melden. Robert Mikulic verstärkt die Dettener.

"Damit haben wir ab sofort eine Option mehr", freut sich der Sportliche Leiter der Nullfünfer, Bodo Gadomski, dass der 26-Jährige seine Zelte nun am Wasserturm aufschlagen wird. Die Spielberechtigung liegt vor, das Talent hat Mikulic ebenfalls. Er war U19-Nationalspieler für Bosnien-Herzegowina, hat in seiner Heimat einige Partien in der zweiten Liga auf dem Buckel und war dort sogar Ersatzmann in der ersten Liga. Zuletzt stand er beim SV Herbern zwischen den Pfosten, davor hielt er seine Flossen für den Münsteraner A-Ligisten SV Mauritz hin.

Ein Torwartproblem dürften die Emsdettener um Coach Ivo Kolobaric damit jedenfalls vorerst nicht mehr haben. Gegen die SG Telgte am Sonntag könnte der in Münster wohnhafte Mikulic bereits zwischen den Pfosten stehen. "Ob er spielt oder nicht, das muss aber Ivo letztlich entscheiden", hält sich Gadomski diesbezüglich jedoch vornehm zurück.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: Weitere News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1139 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (555 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (491 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (462 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle