Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

2017 streichelte Kemel Koussaybani noch für Germania Hauenhorst den Ball. Ab Sommer spielt der Stürmer für Emsdetten 05.

Koussaybani ist zurück


Von Christian Lehmann

(06.02.20)Emsdetten 05 hat nach Max Mause (Westfalia Hopsten) den nächsten externen Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Kemel Koussaybani hat sich entschieden, in der nächsten Saison am Wasserturm zu spielen. Der 24-jährige Stürmer stand zuletzt im Kader von Concordia Emsbüren und bringt trotz seines vergleichsweise jungen Alters schon reichlich Erfahrung mit.

Der in Rheine geborene Deutsch-Libanese zog schon als Jugendspieler hinaus in die weite Fußball-Welt. Nach Stationen bei Borussia Dortmund, dem FC Eintracht Rheine und Preußen Münster kehrte der Rechtsfuß 2015 zum FCE zurück und versuchte sein Glück in der Oberliga. Ein Jahr später ging's weiter zum SV Mesum, wiederum eine Saison darauf zum Nachbarn Germania Hauenhorst. Von dort wechselte Koussaybani 2018 ins Emsland. Nun ist er zurück im Heimspiel-Land.

"Der Junge hatte auch andere Angebote, aber das Konzept, was wir ihm vorgestellt haben, hat ihm am besten gefallen", erläutert der Sportliche Leiter der Nullfünfer, Jochen Krakor. Er ist momentan in weiteren aussichtsreichen Gesprächen mit zwei Probespielern, die beim Test gegen den TuS Laer 08 schon mal reinschnuppern durften.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: Weitere News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(864 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(512 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(409 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(262 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(153 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (864 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (724 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (617 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (556 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle