Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Lukas Fiedler - hier ein Archivfoto aus dem Jahr 2015 - hält in der kommenden Saison Bälle für den SC Greven 09.

Fiedler startet in Greven durch


Von Fabian Renger

(25.03.22) 27 Oberliga-, 26 U17-Bundesliga- sowie 21 U19-Bundesliga-Spiele: Lukas Fiedler hat durchaus schon einiges gesehen im hiesigen Fußballbetrieb. Der Keeper ist gebürtiger Neuenkirchener, hielt später in der Jugend des VfL Bochum und kehrte nach der U19 "anner Castroper" zurück an den Neuenkirchener Haarweg. Dort hielt er sowohl in der Ober- als auch in der Westfalenliga seine Pranken hin.  In der neuen Saison hat er eine neue sportliche Bleibe gefunden.

"Lukas Fiedler wechselt zur neuen Saison zu uns", berichtet Alexander Nowitzki, Sportlicher Leiter des SC Greven 09. "Nach einem Jahr Pause startet er jetzt bei uns wieder durch." In Neuenkirchen kickte Fiedler zuletzt für die Reserve-Mannschaft.

Ob sich der 1,90 Meter große Rechtsfuß damit ins Duell mit Luca Dömer begibt, ist noch offen. Die bisherige Nummer eins der Grevener hat noch nicht final zugesagt für die kommende Saison. "Ich mache mir über meine Zukunft Gedanken", eröffnete Dömer den Kollegen der Westfälischen Nachrichten. 

Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1181 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1054 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(210 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.021 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (585 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (566 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (476 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle