Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Wir hoffen nicht, dass es für das Bezirksligaspiel zwischen Münster 08 und Germania Hauenhorst einen vierten Anlauf geben muss. Der zweite Versuch wurde nun aber bereits verschoben. Foto: Lehmann

Nullacht und Germania warten weiter


Von Christian Lehmann

(23.02.22) Eigentlich hätte am Freitagabend das Bezirksligaspiel zwischen dem SC Münster 08 und Germania Hauenhorst, das am 6. Februar wegen mehrerer Corona-Fälle bei den Gästen nicht stattfinden konnte, nachgeholt werden sollen. Zwei Teams, die derzeit gut drauf sind, Flutlicht-Kick - und außerdem die Gelegenheit, unsere Wettschulden bei Nullacht-Coach Julian Wiedenhöft in Form einer leckeren Bratwurst einzulösen: Das wäre verlockend gewesen. Daraus wird aber nichts. Die Partie wurde erneut abgesagt.

Schuld ist erneut das Coronavirus. Diesmal sind allerdings die Münsteraner von gleich mehreren Infektionen betroffen, sodass Staffelleiter Gerhard Rühlow die Partie bereits wieder abgesetzt hat. Die Nullachter haben somit ein spielfreies Wochenende, ehe sie am 6. März den SC Greven 09 empfangen. Hauenhorst tritt dann bei der Ibbenbürener SpVgg an.

Für die ISV, die bisher noch kein Ligaspiel im Jahr 2022 bestreiten konnte, geht's - wenn denn alles gut geht - am Samstag im Derby gegen Arminia erstmals um die Wurst. Am Donnerstag ist dann die Reserve des SV Mesum zu Gast. Auch BW Aasee und Arminia Ibbenbüren holen am Donnerstagabend nach. Im März dürften uns ohnehin einige Nachholspiele unter der Woche erwarten. Schon jetzt steht etwa fest, dass der Corona-gebeutelte SV Burgsteinfurt auch am 6. März nicht gegen Emsdetten 05 spielen wird. So sieht sie aus, die Realität im Fußballjahr 2022...

Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1389 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(427 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(385 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(164 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (788 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (636 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (547 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (458 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (446 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle