Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Im Hinspiel der Vorsaison besiegte Kirill Bassauers SG Sendenhorst den TuS Freckenhorst mit 4:2, im Rückspiel hatten Torben Neite (r.) und Co. die Nase vorn. Diesmal treffen beide Teams am letzten Spieltag aufeinander.

Auftakt-Kracher in der Pferdestadt


von Felix Ritzmann

(12.07.17) Man sagt ja gemeinhin, das Beste kommt zum Schluss. Auf die Bezirksliga 7 trifft das allerdings nicht zu. Hier pocht bereits am ersten Spieltag der Puls bis zum Anschlag. Mit der Warendorfer SU und dem dem TuS Freckenhorst treffen im Stadion am Hallenbad direkt zwei Erzrivalen aufeinander. Außerdem ist die SG Sendenhorst zu Gast bei SW Hultrop und der SV Drensteinfurt empfängt den TuS Germania Lohauserholz. 

Letztere müssen am zweiten Spieltag dann direkt pausieren, das Spiel gegen die TuS SG Oestinghausen wurde vorerst abgesetzt. Am selben Spieltag spielt die SG Sendenhorst zuhause gegen den FSC Rheda, Freckenhorst empfängt SW Hultrop und Warendorf gastiert bei Germania Lohauserholz.

Auch der dritte Spieltag verspricht Spannung. Warendorf muss zuhause gegen Hultrop ran, Sendenhorst muss auswärts gegen Westfalia Rhynern II und Freckenhorst ebenfalls auswärts gegen den FSC Rheda. Außerdem ist der SC Wiedenbrück II bei der SV Drensteinfurt zu Gast.

Der letzte Spieltag in Hin- und Rückrunde hat dann ebenfalls wieder richtig Derby-Zunder: Am 19. November 2017 und 27. Mai 2018 messen die SG Sendenhorst und der TuS Freckenhorst (SGS-Heimspiel im November) sowie der SV Drensteinfurt und die WSU (im Hinspiel genießen die Stewwerter Heimrecht) die Kräfte. Sollte es sportlich in diesen Partien noch um die Wurst gehen, sind das klare Zuschauermagneten.

Opens external link in new windowHier geht's zum Spielplan der Bezirksliga 7...

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1023 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(555 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(443 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(230 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(188 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (970 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (591 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (416 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (402 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle