Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Bis Dezember 2018 trug Michel Eising noch das Trikot des SC Münster 08. Dann wechselte der Defensivspieler zu BW Friesdorf in die Niederrheinliga.

Eising lindert Drensteinfurts Schmerz


Von Christian Lehmann

(06.02.20) Eine ganz bittere Nachricht musste Bezirksligist SV Drensteinfurt in der Winterpause schlucken. Ausgerechnet Christoph "Chrissi" Lübke, der Mann, auf den sie im Erlfeld wohl am wenigsten verzichten können, hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen und fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Der Verein hat jedoch schnell reagiert und einen alten Bekannten zurück geholt, der den Schmerz schnell lindern soll.

Michel Eising kickte schon von 2015 bis 2017 unter Trainer Ivo Kolobaric beim SVD. Sein Teamkollege damals: der heutige Drensteinfurter Coach Oliver Logermann. Zuvor hatte der 28-jährige Innenverteidiger, der auch auf der Sechs spielen kann, für seinen Heimatverein SC Münster 08, Davaria Davensberg, Roland Beckum und die Beckumer SpVgg gespielt. Von Drensteinfurt wechselte er dann zurück zu Nullacht, ehe er sich im Januar 2019 dem Mittelrheinligisten BW Friesdorf anschloss. Seit dem vergangenen Sommer hatte der Linksfuß eine Pause eingelegt. Insgesamt bestritt der 1,94 Meter lange Schlacks über 50 Spiele in der Oberliga Westfalen.

Logermann ist happy und blickt schon mal einen Schritt weiter in die Zukunft für den Fall, dass Lübke wieder fit ist: "Michel und Chrissi hinten drin - da soll erstmal einer vorbeikommen..."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(566 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(448 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(239 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(189 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (995 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (606 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (434 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (412 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle