Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Heessen verteilt wieder einmal Geschenke


Von Fabian Renger

(04.10.21) "Wir schenken uns jede Woche die Gegentore selbst ein..." Rouven Meschede war, nett formuliert, etwas angefressen. Der Trainer des SVE Heessen verlor mit seiner Elf daheim gegen den SC Sönnern mit 3:4 (1:2) - weil die Hausherren sich dabei mitunter ziemlich dusselig anstellten.

Exemplarisch stand hierfür das Tor zum 3:4. Heesens Dominik Giffey wollte die Kugel zu seinem Keeper Jannik Meeß zurück köpfen - doch statt bei Meeß landete das Spielgerät in den Füßen von Sönnerns  Frank Vollenberg. Der ließ sich die Chance in der 86. Minute nicht nehmen. "Da ist man machtlos und sprachlos", so Meschede achselzuckend.

Konstantin Rühl hatte seine Mannschaft in Führung gebracht (12.), ehe der SCS in der Folge zweier Halbfeld-Freistöße das Spiel drehte. Einmal traf Lukas Lohmann (31.), danach Vollenberg (39.).

Doch nach dem Seitenwechsel krempelten die Gastgeber den Spielstand wieder um. Yunus Tanacan Kämper (52.) sowie Giuliano Nieddu (66.) stellten den Spielstand  mit ihren Fernschusstoren auf 3:2. Langweilig war's nicht an der Hammer Barbarastraße. "Wir waren auf einem guten Weg, hatten mehr Spielanteile und Chancen aufs 4:2", berichtete Meschede unter anderem von einem Heesener Lattenknaller. Tja. Kein 4:2, das das Spiel wohl entschieden hätte.

Stattdessen das: Lohmann egalisierte den Spielstand (83.), danach köpfte Giffey und Holland war bei Heessen in Not...

SVE Heessen - SC Sönnern 3:4 (1:2)
1:0 Rühl (12.), 1:1 Lohmann (31.)
1:2 Vollenberg (39.), 2:2 Kämper (52.)
3:2 G. Nieddu (66.), 3:3 Lohmann (83.)
3:4 Vollenberg (86.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1022 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(555 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(443 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(230 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(188 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (970 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (591 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (416 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (401 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle