Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Die Liga verneigt sich vor dem Meister


Von Mario Lacroix

(06.05.18) Auch der geschlagene Gegner, Marcel Langenstroer, gratulierte. Wenn der Trainer des SV Mesum bei der launigen Pressekonferenz nach dem Spiel in Emsdetten denn dazu kam, den Jubel mit seinen Worten zu unterbrechen. Wir haben hier weitere Gratulationen aus der Liga gesammelt.

Lars Müller (Werner SC): Ein zweifelsohne souveräner und verdienter Meister. Jetzt liegt es an uns, dass wir am letzten Spieltag gemeinsam mit ihnen feiern können. Sie die Meisterschaft, wir den Klassenerhalt.

Sebastian Ullrich (Preußen Lengerich): Hochverdient, bewundernswert! Sie haben es mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit geschafft.

Holger Möllers (SV Herbern): Sie haben eine überragende Saison gespielt und sich als absolute Einheit präsentiert. Das war auch der ausschlaggebene Grund, warum sie aufgestiegen sind. Sie haben gezeigt, dass man mit einer stabilen Defensive Meisterschaften gewinnt.

Rainer Leifken (VfL Senden): Die Mannschaft ist verdient Meister, weil sie über eine ganze Saison sehr gut und engagiert Fußball gespielt hat. Das haben wir leidvoll beim 0:7 im Hinspiel erfahren müssen. Hut ab, eine klasse Leistung!

Mirsad Celebic (SC Münster 08): Eine tolle Mannschaft und ein toller Trainer! Ein bisschen schade ist das schon, weil ich gerne auch in der nächsten Saison gegen sie gespielt hätte. Die Mannschaft und ich haben uns immer mega wohl gefühlt in Emsdetten und gerne vor dieser Kulisse gespielt. Wir werden sie auf jeden Fall vermissen. Oft findet man Aufsteiger unsympathisch, manchmal ist man neidisch, aber Emsdetten ist eine sehr sympathische Mannschaft, der man es wirklich gönnt.

Oliver Glaser (GW Nottuln): Herzlichen Glückwunsch an Roland und sein Team! Es ist eine überzeugende und klar verdiente Meisterschaft. Ich freue mich, dass ich beim nächsten Spiel persönlich gratulieren darf. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in der Westfalenliga.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(720 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(492 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(403 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(249 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(143 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (717 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (627 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (606 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (526 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle