Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Celebic wartet vergeblich auf ein Geburtstagsgeschenk


Von Mario Lacroix

(01.10.17) Seit diesem Sonntag ist Mirsad Celebic 40 Jahre alt. Von seiner Mannschaft bekam er kein passendes Geschenk - einen Vorwurf machte er seinem SC Münster 08 nach dem 0:1 (0:0) gegen Viktoria Heiden aber überhaupt nicht. "Die Spieler haben alles versucht, aber auf unserem Platz war es nicht möglich, Fußball zu spielen. Wie die Jungs noch gekämpft haben, das macht mich stolz."

Weil der Kunstrasen bei Nullacht gesperrt ist, mussten alle Spiele seit Samstagmittag auf dem Hauptplatz ausgetragen werden. Dementsprechend tief und ramponiert war das Geläuf. Trotzdem kamen die Nullachter zu Chancen. Die beste vergab Dennis Hamsen. Sein Schuss touchierte noch den Querbalken (38.).

Mit ihrem ersten gefährlichen Angriff setzten die Gäste eine echte Duftmarke. Nullacht bekam einen Standard zweimal geklärt, dann fasste sich Benedikt Hussmann ein Herz und schickte die Kugel aus gut 20 Metern in den Knick - 0:1 (56.).

Mit den Einwechslungen von Steffen Dondrup, Andre Otto und Joe Breloh setzte Celebic noch offensive Zeichen. Es half nichts, weil Daniel Speerschneider die letzte von vielen Torchancen versemmelte (86.).

SC Münster 08 - Viktoria Heiden     0:1 (0:0)
0:1 Hussmann (56.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(855 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(510 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(257 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(152 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (837 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (724 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (617 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (553 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle