Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Pfeifer und Seel schießen Coesfeld ab


Von Mario Lacroix

(01.10.17) Eintracht Coesfeld ist in der derzeitigen Besetzung nicht Landesliga-tauglich. Diese nicht ganz neue Erkenntnis wurde am Sonntag deutlich. Ohne ein Feuerwerk abzubrennen schoss der SV Dorsten-Hardt das Schlusslicht mit 5:1 (4:1) ab.

Die Partie war im Grunde zur Halbzeit gegessen, weil Dorstens Stürmer Pascal Pfeifer dreimal richtig stand und seinen Job erledigte. Zum Beispiel beim 2:1, als er eine Flanke per Kopf versenkte (28.). Zuvor hatte Semih Tompa für Coesfeld ausgeglichen. Mehr brachte die Mannschaft von Sebastian Scheinig offensiv nicht zustande. 

In der zweiten Hälfte ließen es die Hausherren gemächlicher angehen. Allein Niklas Seel, der schon das 1:0 erzielt hatte, bestrafte eine hanebüchenen Patzer in der Coesfelder Abwehr zum 5:1 (63.).

"Wir sind mit diesem Ergebnis noch gut weggekommen", sprach Scheinig nach dem Match Klartext. Sein Gegenüber Marc Wischerhoff ordnete das Resultat dementsprechend ein: "Wir haben auf einen arg gebeutelten Gegner getroffen, der zwei Feldspieler auf der Bank hatte und einige Spieler, die sich am Ende mit Krämpfen herumgeplagt haben."

SV Dorsten-Hardt - Eintracht Coesfeld     5:1 (4:1)
1:0 Seel (10.), 1:1 Tompa (16.),
2:1 Pfeifer (28.), 3:1 Pfeifer (35.),
4:1 Pfeifer (43.), 5:1 Seel (63.)

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(654 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(485 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(402 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(245 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (716 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (626 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (608 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (604 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (519 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle