Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Dennis Idczak, derzeit noch in Diensten des SV Herbern, wechselt nach zwei Jahren zum SV Hilbeck zurück. Foto: SV Hilbeck

Idczak verlässt den SV Herbern


von Christian Lehmann

(01.04.20) Fünfmal kam Dennis Idczak in dieser Saison für den Landesligisten SV Herbern zum Einsatz. Gut möglich, dass der 27-jährige Defensivspieler bereits sein letztes Spiel für den momentan Tabellenvierten bestritten hat. Zur neuen Saison schließt sich der Blondschopf wieder dem SV Hilbeck an - dem Verein, von dem aus er im Sommer 2018 zur Truppe von Trainer Holger Möllers gestoßen war. Dies vermeldet der Soester Anzeiger.

"Dennis ist als Mensch ein richtig Guter und fußballerisch sowieso. Er ist sehr flexibel einsetzbar", wird Dieter Bethlehem, ein Hilbecker Vorstandsmitglied, hier zitiert. Aus dem aktuellen Kader seines künftigen Teams kennt der Spieler nicht mehr allzu viele Kollegen. "Mit Christopher Sander, Philipp Schnettker, Yasin Toy und Marco Lettmann habe ich noch zusammengespielt. Mit Nico Danne nur wenige Wochen", so der aus Bergkamen stammende Idczak, der sich vor allem die langen Auswärtsfahrten künftig sparen möchte. In der kommenden Spielzeit soll der Neuzugang beim Landesligisten den Verlust von Jesse Kuhn kompensieren, der sich bereits in der Winterpause der IG Bönen angeschlossen hat.

Idczak spielte in der Jugend für Arminia Marten, Arminia Bielefeld und Westfalia Rhynern. 2014 wechselte er von dort zu Germania Lohauserholz, zwei weitere Jahre später zum SV Hilbeck. Wenn er im Sommer dorthin zurückkehrt, hat er auch in Herbern zwei Spielzeiten verbracht.

News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(566 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(449 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(243 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(190 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (996 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (607 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (435 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle