Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Adenis Krasniqi wechselt zum Sommer vom Westfalenligist GW Nottuln zum Landesligist BSV Roxel an die Tilbecker Straße

Mittelstürmer gesucht und gefunden


von Marc Klein

(20.02.20) Mitten in der Kaderplanung für die neue Saison befindet sich aktuell der BSV Roxel. Gesucht haben sie unter anderem einen Stürmerkollegen für Daniel Seidel. Gefunden haben sie ihn in Nottuln. Adenis Krasniqi wechselt im kommenden Sommer von Grün Weiß Nottuln zu den Kleebblättern. 

Der Kontakt zum aktuellen Westfalenligaspieler ist durch einen ehemaligen Roxeler zustande gekommen, der jetzt bei Nottuln spielt. "Adenis war auf der Suche nach einem neuen Verein und wir nach einem neuen Stürmer. Nach den Gesprächen haben wir schnell festgestellt, dass es zwischen ihm und uns passt", so der Sportliche Leiter. Der 23-Jährige hat vorerst für ein Jahr an der Tilbecker Straße zugesagt. Die Fähigkeiten des Stürmers beschreibt Groß wie folgt: "Er ist jung, schnell und verfügt über einen sehr guten Abschluss. Für einen Stürmer nicht ganz so unwichtig." Da hat er Recht. Krasniqi ist in Roxel als klassischer Mittelstürmer vorgesehen. Sollte allerdings einmal das Problem aufkommen und ein Außenbahnspieler fehlen, kann der Noch-Nottulner auch diese Position bekleiden. 

Das Grundgerüst steht

In Roxel sind sie froh, dass der Großteil der Mannschaft bereits für die kommende Saison zugesagt hat. "Mit 16 Zusagen steht bei uns das Grundgerüst", so der ehemalige Spieler. Des Weiteren befindet sich Groß nach eigenen Angaben in einigen guten Gesprächen. Vermeldungen über weitere Neuzugänge scheinen also nur noch eine Frage der Zeit zu sein. 

Der bevorstehende Abgang von Sandro Pietsch ist in Roxel sicherlich kein Grund für Freudensprünge. Der quirlige kleine Mann wird den BSV nach anderthalb Jahren zu einem Ligakonkurrenten. Ersatzschnapper Torben Hövelmann tut es seinem Teamkollegen gleich und verlässt ebenfalls den Verein. 

News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1039 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(719 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(252 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(198 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.005 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (548 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle