Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Wettringen scheitert an Rudolph

Von Fabian Renger

(11.10.20) Aufmüpfig waren sie schon, die Männer von Vorwärts Wettringen beim Gastspiel bei der SG Borken. 1:2 (0:1) verlor die Bande aus dem Hiärtken. Was allerdings nicht an der eigenen Einstellung gelegen hat.

Denn die stimmte. Auch vom frühen Rückstand durch Bastian Bone (11.) verfielen die Gäste keineswegs in eine Schockstarre. Allerdings hatten sie ein Problem - das ist behandschuht und hört auf den Namen Jason Rudolph. Der Torhüter Borkens entschärfte mehrere Versuche in glänzender Manier: Einen flachen Versuch von Lyon Meyering (34.), einen gefährlichen Ball von Mattes Stein (65.) sowie bei einem weiteren Hundertprozenter, diesmal hatte Hennig Hils mal einen abgelassen (82.).

Möglichkeiten waren da. Wettringen machte das Spiel, bei Borken wirkte wenig recht flüssig. Nur das Defensivsspiel stimmte. Das 2:0 fiel zum richtigen Zeitpunkt aus SG-Sicht. Jannik Ruhkamp köpfte nach einem Semir Sekic-Eckstoß ins eigene Netz (74.). Die (Vor)Entscheidung. Florian Kappelhoff-Rickerts Hütte zum Endstand kam zu spät (89.)

SG Borken - Vor. Wettringen 2:1 (1:0)
1:0 Bone (11.), 2:0 Ruhkamo (74./ET)
2:1 Kappelhoff-Rickert (89.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1176 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1054 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(209 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.020 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (565 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (561 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (472 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle