Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

"Er bringt uns weiter"


Von Fabian Renger

(27.08.21) 80 Partien und immerhin 23 Tore in der Verbandsliga Nordbaden für den TSV Reichenbach, ASV Durlach und den 1. FC Bruchsal. Doch nicht nur das. Ufuk Ekincier stand zudem einst in sechs Partien in der U17-Bundesliga für den Karlsruher SC auf dem Platz. Es scheint, als habe sich der BSV Roxel mit Ekincier keinen ganz so verkehrten Neuling an Land gezogen. Denn der 25-Jährige gehört ab sofort zum BSV-Kader. Nur spielberechtigt ist er (noch) nicht.

Seit 2020 spielte er beim FC Nordkirchen, wo er sich mit Öffnet externen Link in neuem Fensteretlichen Nebengeräuschen zuletzt wieder verabschiedete. Aber das soll hier nicht zur Sache tun. "Er ist nach Roxel gezogen und hat gefragt, ob er nicht mal mit trainieren darf", erklärt Roxels Sportlicher Aljoscha Groß. Natürlich lehnte er nicht ab.

Ekincier ist für den Angriff der Kleeblätter eingeplant. "Die Rückmeldung der Trainer war: Es macht fußballerisch auf jeden Fall Sinn, er ist einer, der uns weiter bringt. Er fühlt sich bei uns auch sehr wohl", erklärt Groß.

Eingeplant ist Ekincier für den den Angriff. In der Jugend spielte er übrigens beim BVB und beim VfL Bochum, sein Bruder Baris steht aktuell noch in Bochums Erstliga-Kader unter Vertrag.

Landesliga 4



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(829 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (818 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (722 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (633 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (612 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (545 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle