Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

"Er bringt uns weiter"


Von Fabian Renger

(27.08.21) 80 Partien und immerhin 23 Tore in der Verbandsliga Nordbaden für den TSV Reichenbach, ASV Durlach und den 1. FC Bruchsal. Doch nicht nur das. Ufuk Ekincier stand zudem einst in sechs Partien in der U17-Bundesliga für den Karlsruher SC auf dem Platz. Es scheint, als habe sich der BSV Roxel mit Ekincier keinen ganz so verkehrten Neuling an Land gezogen. Denn der 25-Jährige gehört ab sofort zum BSV-Kader. Nur spielberechtigt ist er (noch) nicht.

Seit 2020 spielte er beim FC Nordkirchen, wo er sich mit Öffnet externen Link in neuem Fensteretlichen Nebengeräuschen zuletzt wieder verabschiedete. Aber das soll hier nicht zur Sache tun. "Er ist nach Roxel gezogen und hat gefragt, ob er nicht mal mit trainieren darf", erklärt Roxels Sportlicher Aljoscha Groß. Natürlich lehnte er nicht ab.

Ekincier ist für den Angriff der Kleeblätter eingeplant. "Die Rückmeldung der Trainer war: Es macht fußballerisch auf jeden Fall Sinn, er ist einer, der uns weiter bringt. Er fühlt sich bei uns auch sehr wohl", erklärt Groß.

Eingeplant ist Ekincier für den den Angriff. In der Jugend spielte er übrigens beim BVB und beim VfL Bochum, sein Bruder Baris steht aktuell noch in Bochums Erstliga-Kader unter Vertrag.

Landesliga 4



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: VfL Sendens Niklas Castelle wechselt zu Schalkes U23
» [mehr...] (1.208 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Weißer Rauch am Kahlen Berg
» [mehr...] (920 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Die Talente-Jagd bei Emsdetten 05 geht weiter
» [mehr...] (855 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hammami zum SC Greven 09
» [mehr...] (851 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Trainer-Personalien in der "Bundesliga des Münsterlandes"
» [mehr...] (777 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Osterwick 14    47:11 38  
2    W. Kinderhaus II 14    58:12 37  
3    Teuto Riesenbeck 15    42:11 36  
4    TuS Laer 14    38:14 36  
5    Mettingen 15    49:10 35  

» Zur kompletten Tabelle