Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

"Tonne" verstärkt den TuS


Von Fabian Renger

(27.08.21) Nicht wundern, bitte. Wenn am kommenden Sonntag der TuS Altenberge sein erstes Landesliga-Spiel bei der IG Bönen bestreitet, könnte der Name 'Toni Vogt' in der Aufstellung der Gäste auftauchen. Der Rechtsfuß ist ab sofort spielberechtigt für den TuS um Chefcoach André Rodine und spielte zuletzt für Viktoria Dieburg (Kreisliga B) in Hessen.

Das Studium brachte Vogt - sein Spitzname lautet übrigens "Tonne" - nun in unsere Gefilde. Er trainierte vor ein paar Wochen ein paarmal mit. "Er hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen und bringt ein paar gute Dinge mit", lobt Rodine vor allem Vogts Tempo, Tiefgang und seine Qualitäten im Torabschluss. Da sagst du ja nicht nein.

Der 19-jährige Rechtsfuß ist für die Sturmspitze vorgesehen. In der Saison 2020/21 traf er für Dieburg zweimal in drei Einsätzen.

Landesliga 4



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1003 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(428 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(224 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(177 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (954 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (584 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle