Suchbegriff:
Andreas Teipel -Herausgeber-

VfL Theesen verwandelt 3 Ecken zum Elfer


Von Andreas Teipel

(02.10.14) Mit ein wenig Stolz aber vor allem großer Freude möchte ich an dieser Stelle einen Verein in unserer Berichterstattung begrüßen, den wir so eigentlich nicht auf dem Zettel hatten. Westfalenligist VfL Theesen ist über unsere Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" jüngstes Mitglied in der Heimspiel-Familie geworden und erweitert unser Verbreitungsgebiet bis hin nach Bielefeld.

"Wir fanden es klasse, auch einen Platz in der Berichterstattung im Münsterland erhalten zu können", so VfL Theesens Trainer Andreas Brandwein, mit dem ich über seine eigene Registrierung in Kontakt kam. Die Heimspiel-Idee gefiel ihm ohnehin, und als er im Klub aus Bielefeld zwei weitere Mitstreiter suchte, wurde er sofort fündig. Drei Registrierungen auf Heimspiel-online ergeben eine regelmäßige Berichterstattung. "Wir informieren uns immer über unsere Gegner, und Heimspiel hat uns immer schon gut gefallen", sagt auch der 2. Vorsitzende Heinz-Werner Stork, dem es auch wichtig ist, dass Theesen nicht nur als nördlicher Stadtteil von Bielefeld wahrgenommen wird, sondern auch als eigener Verein mit eigener Identität.

Die 3,55€, die jede Registrierung pro Monat kostet, waren da kein Hinderungsgrund. "Ihr habt mit eurer Redaktion ja auch einen Aufwand, für den der Betrag absolut fair ist", so Brandwein. Das finden bislang auch Vereine wie der Klub Mladost, Sportfreunde Gellendorf oder GW Steinbeck und gut ein Dutzend weiterer.

Wir würden uns natülich sehr freuen, wenn weitere Klub und Teams diesen Beispielen folgen würden. Wie? einfach diesem Link folgen, anmelden und unter "Dein Team" Deine Mannschaft angeben. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die auf diesem Wege kommt.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(940 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(427 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(223 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(177 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (950 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (582 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle