Suchbegriff:

SG Dyckburg verwandelt den Elfer


Von Christian Lehmann

(15.07.14) Seit einiger Zeit gibt es bei uns die Aktion "Drei Ecken, ein Elfer". Ab drei online-Registrierungen pro Team garantieren wir jeden Spieltag einen Spielbericht. Als erster D-Ligist hat sich nun die SG Dyckburg dieses Privileg erarbeitet.

Ob das der Sportliche Leiter Andreas Herweg, der als erster Dyckburger seine Registrierung abgab, wohl weiß? "Ja, klar, wir haben das sogar extra deswegen gemacht", verrät er. "Die Zeitung habe ich sowieso schon abonniert, und weil mir zu viel Werbung auf der Homepage war, habe ich mich dann registriert." Als er dann von der Möglichkeit erfuhr, dass bei drei Registrierungen eine regelmäßige Berichterstattung möglich ist, machte er Jan Burnus und Frank Blankenburg, beide Spieler und A-Jugendtrainer bei der SG, "heiß".

Um den inzwischen enormen Umfang unserer Berichterstattung stemmen zu können, sind Online-Registrierungen für uns wichtig. Auch wenn einige User der Meinung sind, dass alle Informationen im Netz frei zugänglich sein sollten, bekommen wir auch immer öfter positives Feedback. "Irgendwie muss man das Ganze ja auch stemmen können", zeigt auch Dyckburgs Andreas Herweg Verständnis. Auch in Zukunft werden wir euch weiter viele Inhalte frei zur Verfügung stellen. Nur die wirklich wichtigen Beiträge werden wir "verpremiumen".

Bisher haben neben der SG Dyckburg folgende Teams mit mindestens drei Online-Registrierungen die Voraussetzungen für unsere "Drei Ecken, ein Elfer"-Aktion erfüllt:
VfL Sassenberg, VfL Wolbeck, Wacker Mecklenbeck,
GW Gelmer, SC Reckenfeld, TuS Altenberge II,
1. FC Gievenbeck, Borussia Münster, BSV Ostbevern,
GS Hohenholte

Nur eine Registrierung fehlt folgenden Mannschaften:
Concordia Albachten, Eintracht Münster, Fortuna Greven,
GW Amelsbüren, GW Marathon Münster, TuS Saxonia Münster,
SC Hoetmar, SG Telgte, TuS Altenberge,
VfL Billerbeck Frauen

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[Zur Registrierung...]

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1386 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(425 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(382 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(162 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (780 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (633 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (544 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle