Suchbegriff:
Andreas Teipel

Eintracht Münster verwandelt
drei Ecken zum Elfer


Von Andreas Teipel

(05.08.14) Von unserer Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" macht ab sofort nun auch Eintracht Münster Gebrauch. Zwei online-Registrierungen für diesen Verein lagen uns bereits vor, durch die dritte können wir nun regelmäßig auch über die zweite Mannschaft in der Kreisliga D1 berichten.

Möglich gemacht wurde das durch Dominik Bleckmann, selbst jahrelanges Mitglied und Webmaster der Vereinshomepage: "Ich hatte gesehen, dass uns noch eine Registrierung fehlte, um regelmäßig Spielberichte zu bekommen. Und das fördert schließlich auch die Attraktivität unseres Vereins." Ein Abo der Print-Ausgabe hatte Bleckmann bereits und wertete dieses nun zum Premium-Account auf. Damit waren die "3 Ecken" erreicht, der Elfer verwandelt.

Das war jedoch nicht der einzige Grund für ihn. "In den vergangenen Wochen waren von uns auch immer wieder Inhalte versteckt, die will ich natürlich auch lesen können", so Bleckmann, der aber auch voll hinter Heimspiel und Heimspiel-online als Medium steht: "Das Konzept überzeugt mich, und ich finde es gut, dass es die Heimspiel gibt. Alle hängen sich da mit Herzblut rein, und so ist auch der Amateurfußball in aller Munde ist." Das hören wir doch gerne. Vielen Dank, Dominik.

Die Aktion "3 Ecken, 1 Elfer"
Um die Kosten, die unsere Redaktion verursacht, tragen zu können, sind wir auch auf die Unterstützung unserer Leser angewiesen. Mit jeder online-Registrierung unterstützt ihr unsere Arbeit. Bei der Registrierung kann man auch "Mein Team" angeben. Sobald für eine Mannschaft drei Registrierungen eingegangen sind, können wir - quasi als Dankeschön - eine regelmäßige Berichterstattung für dieses Team garantieren.

2 Ecken zum Elfer haben bereits
1. FC Gievenbeck Frauen, Ems Westbevern, GW Amelsbüren,
GW Marathon Münster, Saxonia Münster, SC Greven 09,
SC Hoetmar, SG Telgte, SV Drensteinfurt II,
TuS Altenberge, VfL Billerbeck Frauen

Jetzt registrieren

Hier wählen
Hier wählen
Hier wählen

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1037 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(568 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(543 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(241 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(195 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.002 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (626 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (526 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (442 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (424 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle