Suchbegriff:
Stefan Henning, Trainer SG Telgte

Henning vollendet Telgtes Elfer-Triple


Von Andreas Teipel

(07.08.14) Die gebündelte Information zum Amateurfußball: Dieser Service allein war für Stefan Henning, Trainer der SG Telgte in der Bezirksliga 12, schon Grund genug, sich für den Premium-Account auf Heimspiel-online.de zu registrieren. Damit hat auch seine Mannschaft den dritten Elfer im Sack. Bei je drei Ecken - sprich Öffnet internen Link im aktuellen Fensteronline-Registrierungen für Heimspiel-online - können wir der entsprechnende Mannschaft regelmäßige Spielberichte garantieren, da so die redaktionellen Kosten mitgetragen werden.

Gute Gründe gibt es aus Hennings Sicht aber mehrere: "Ihr macht da in euer Redaktion 'nen richtig guten Job, auch wenn man manchmal natürlich auch unterschiedlicher Meinung ist. Doch es ist oft auch sehr spannend, so viele Informationen und Hintergründe zum Amateurfußball aus einer Hand serviert zu bekommen. Das gibt es nirgendwo anders", so Henning, der schon die Anfänge von Heimspiel vor nunmehr 18 Jahren als Trainer des SC Preußen Münster II miterlebte. 

Auch die Bedeutung von Heimspiel-online für die Vereine hebt er noch einmal hervor: "Fakt ist, dass die Vereine über Heimspiel-online eine deutlich höhere Präsenz in der Öffentlichkeit haben. Und perspektivisch betrachtet ist es wichtig, dass der Amateurbereich noch enger zusammenrückt."

Einen Elfer-Punkt gab es zuletzt u.a. für:
Borussia Münster II, Ems Westbevern III

2 Ecken zum Elfer haben bereits:
1. FC Gievenbeck Frauen, Ems Westbevern, GW Amelsbüren,
GW Marathon Münster, Saxonia Münster, SC Greven 09,
SC Hoetmar, SV Drensteinfurt II, VfL Billerbeck Frauen
TuS Altenberge

1 Ecke haben u.a.:
BG Gimbte, Borussia Emsdetten, BSV Leeden/Ledde,
1. FC Nordwalde Frauen, BW Aasee, GW Albersloh,
GW Rheine III, GW Steinbeck, SC Füchtorf

Jetzt registrieren

Hier wählen
Hier wählen
Hier wählen

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1039 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(723 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(252 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(198 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.005 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (548 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle