Suchbegriff:
Heimspiel-Herausgeber Andreas Teipel

Heimspiel-online ab sofort "ziemlich zügig"


Von Andreas Teipel

Seit Tagen sitze ich debil lächelnd vor Heimspiel-online.de und klicke und klicke und klicke... ohne auch nur ein Wort zu lesen. Völlig hingerissen bin ich von der Leistungsfähigkeit unseres neuen Servers. So schnell haben sich unsere Seiten noch nie aufgebaut. Das leidvolle Laden im frontend und im backend hat nun ein Ende. "Ihr spielt servermäßig jetzt in der Profiliga", tätschelt mir Tobias Daur, Inhaber der Internet-Firma lands-concepts.com aus Münster, verbal den Kopf. 

Ich bin happy. Und die Redaktion ist auch happy. Denn auch sie kann endlich wieder unter menschenwürdigen Bedingungen arbeiten. So manchen Wutschrei mussten sich die tapferen Autoren verkneifen, weil mal wieder der Server wegen Überlast einen Ladevorgang abbrach. "Aber jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen", meldet Redakteur Christian Lehmann zurück. "Ja, gestern war auffällig gut", stimmt Robert Wojtasik zu. Und Alex Piccins unaufgeforderter Kommentar lautete: "Ziemlich zügig!"

Möglich machten diesen Schritt, von dem nicht zuletzt auch ihr profitiert, eure Premium-Accounts. Dank der zusätzlichen Einnahmen konnten wir unsere Seite wieder ein Stück besser machen. Ein weiterer Punkt auf unserer noch ellenlangen To-do-Liste ist abgehakt, und es gibt ein weiteres Argument, sich jetzt zu registrieren. Also, machen. Nee, jetzt. Nicht morgen.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1042 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(739 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(255 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(199 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.006 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle