Suchbegriff:

Anstoß

Leute, das ist unanständig


Von Andreas Teipel


(12.02.18) Ich durchforste seit ein paar Tagen unsere Premium-Accounts, um Karteileichen auszuräumen. Dabei fällt einem so allerhand auf. Und ich muss sagen: Es ist schon haarsträubend, wie Passwörter weitergeben werden. Ich meine, ihr seht uns doch ständig persönlich am Platz, grüßt uns, gebt uns die Hand, freut euch, wenn wir ein Foto von euch machen und über eure Mannschaft schreiben.

Wir sind kein multinationaler Konzern, sondern Leute wie ihr. Sportkameraden. Und die betuppt ihr, indem ihr ihre schönen Inhalte lest ohne auch als Abonnent dafür zu zahlen? Anständig ist, sich zu registrieren und unsere Arbeit zu unterstützen. 6,50€ im Monat sind echt nicht die Welt.

Opens internal link in current windowJetzt nachholen und registrieren

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(719 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(492 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(403 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(249 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(142 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (717 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (666 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (627 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (606 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (526 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle