Suchbegriff:

Anstoß

 

Es ist ein scheiß Gefühl ...


Von Andreas Teipel

(29.11.18) Es ist ein scheiß Gefühl, zu wissen, dass man jeden Tag beklaut wird. Denn nichts anderes ist die Weitergabe von Zugangsdaten von Heimspiel-online. Sie hält andere davon ab, sich selbst anzumelden und dazu beizutragen, dass ein Projekt wie Heimspiel überhaupt funktionieren kann. Wer sein Passwort weitergibt, verhindert, dass sich andere anmelden. Das kostet unsere Redaktion jeden Tag und jeden Monat viel Geld. Und das fühlt sich wirklich scheiße an.

Besonders ärgerlich ist das, weil ohne die Einnahmen aus dem Abo-Geschäft viele Projekte einfach nicht vorangetrieben werden können. Die neue mobile Nutzeroberfläche hat auch deshalb solange gedauert, weil die nötigen Mittel fehlten, unsere Seite schneller zu modernisieren. Und es gibt noch viele weitere Projekte, die wir nicht angehen können, weil wir streng haushalten müssen - schlicht, weil wir uns die Mitarbeiter oder das Equipment nicht leisten können. 

Am Ende ist das auch all jenen Abonnenten gegenüber unfair, die sich anständig verhalten und ihren Zugang - und damit auch den Zugang zu persönlichen Daten - nicht weitergeben. Auch sie müssen auf eine umfänglichere Berichterstattung verzichten, weil sich andere nicht an ihre Zusage halten und ihr Passwort preisgeben.

Ich bin der Ansicht: Wer nicht bereit ist, den überschaubaren Preis von 6,50€ im Monat zu zahlen, der sollte auch keinen Zugriff auf unsere Texte haben. Alles andere ist wie Geld aus dem Klingelbeutel nehmen. Bitte entschuldigt die harten und klaren Worte. Ich weiß, dass uns wissentlich niemand schaden will. Aber es macht einen manchmal einfach wahnsinnig!

Was kann ich jetzt tun?: Ändere jetzt gleich Dein Passwort, dann deaktivierst Du auf einen Schlag alle duplizierten Zugänge und schützt gleichzeitig Deine persönlichen Daten.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1389 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(427 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(385 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(164 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (788 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (635 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (546 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (457 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (446 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle