Suchbegriff:

Anstoß

Fabian Renger
- Volontär -

Das juckt doch keinen...


Von Fabian Renger

(27.05.19) Wow! Der SV Dickenberg und Eintracht Mettingens Dritte in der Kreisliga B2 Tecklenburg trennen sich 1:1!!! Oder da, Kreisliga A1 Münster, die SG Sendenhorst schlägt den SV Mauritz mit 2:1. Wie, das interessiert euch nicht? Ihr seid nicht allein. Uns juckt's nämlich auch nicht (mehr).

Fast eine gesamte Saison haben wir den Mund ja nicht gehalten und fleißig in die Tasten gehauen, aber an den meisten Spieltagen ging es schließlich auch noch um was. Meistens jedenfalls. Am letzten Spieltag einer Saison ist es aber doch völlig laterne, was der Zwölfte und der Sechste einer Liga fabrizieren. Da ist es auch egal, wieso zwei Abwehrreihen bei einem 0:0 ihren Kasten sauber halten. Wer mit welcher Taktik sich die drei Zähler zum 1:0-Erfolg ergatterte. Und alles andere steht doch eh bei fussball.de.

Deswegen werden wir in dieser Woche auch nicht über jedes Feld- und Wiesen-Spiel Bericht erstatten, sondern uns auf die Entscheidungen konzentrieren. Wer steigt auf? Wer steigt ab? Wer rettet sich? Wer muss noch in den Umweg namens Relegation?

Daher seht es uns nach, wenn hier und da auch der Bericht eurer Mannschaft vielleicht fehlen sollte. Es ist ja auch nur zu eurem Besten. 

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1034 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(525 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(224 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (610 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (471 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (439 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle