Suchbegriff:

Anstoß

Malte Greshake
-Volontär-

Ein Allzeitrekord für Heimspiel-online!


Von Malte Greshake

(13.01.23) Heimspiel-online hat einen Allzeitrekord aufgestellt. Noch nie in der Geschichte unseres schönen Sportmagazins hatten wir so viele Leser und Leserinnen auf der Seite. Fast eine halbe Millionen Seitenaufrufe in den vergangenen 30 Tagen. Deutlich über 110.000 Besuche von 36.000 Lesern. Und sie alle wollen von EUCH lesen - von der Landesliga, der Kreisliga und der Bezirksliga. Das sind deutlich mehr Menschen als es in der Region überhaupt Spieler gibt.

Ursache für diesen Boom ist sicherlich die Gier nach der Halle. Nach zwei Jahren, ohne dass die Bande schepperte, war der Zulauf auch in den Hallen so groß wie selten. Davon hat sicher auch unsere Redaktion profitiert. Vor allem die Liveblogs kamen offenbar richtig gut an. Jede Menge Lob gab es dafür von euch. Auch ich ziehe den Hut vor der Arbeit meiner Kollegen. Anstrengend war's natürlich auch. Dass ihr unsere Arbeit so wertschätzt, tut einfach gut.

Letztendlich ist das aber nur die eine Seite der Medaille. Nur von reinen Klicks kommt die Dönerpizza nicht auf unseren Mittagstisch. Wichtiger ist, dass ihr uns auch abonniert. Also, klatscht nicht nur begeistert vom Balkon oder schüttelt uns die Hand. Unterstützt uns vor allem auch Öffnet externen Link in neuem Fenstermit einem Abo! Nur so können wir weiter zuverlässig abliefern. Denn wie ein schlauer Mensch einmal sagte: Nicht mal auf heimspiel-online.de ist das Leben umsonst.

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1022 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(555 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(443 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(230 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(188 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (970 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (591 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (416 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (401 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle