Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Spielt ab der neue Spielzeit in Kinderhaus: Montasar Hammami.

"Monta" wechselt an die Große Wiese


Von Fabian Renger

(10.06.22) Montasar "Monta" Hammami hat 'nen neuen Verein. Der spielstarke, technisch versierte Dribbler kam im vergangenen Winter zwischen die Mühlen der Bürokratie. Vom TuS Hiltrup, für den er 15 Spiele in der Hinserie in der Westfalenliga bestritten hatte, sollte es für den den 25-Jährigen eigentlich zum SC Greven 09 gehen. Die Spielerlaubnis lag nicht vor -  irgendwo zwischen Hiltrup und Greven war was schief gelaufen. Geschenkt. Für den Kicker aber bitter: Ein halbes Jahr nicht zu spielen? Es gibt Schöneres.

Aber: Stop, wir haben euch ja noch gar nicht gesagt, wo Hammami unter kommt. Der Tunesier wird Teil von Westfalia Kinderhaus. Dies teilte der Verein von der Großen Wiese auf seiner Facebook-Seite mit. Der offensive Außenspieler lief zuvor auch bereits für den SV Mesum in der Westfalenliga auf. (26 Westfalenliga-Spiele in 18/19, Sieben Tore) Zur Spielzeit 2019/20 wechselte er ans Hiltruper Osttor, wo er in zweieinhalb Jahren zum Stammpersonal gehörte.

"Herzlich Willkommen bei der Westfalia, Monta! Wir freuen uns, dass du da bist", schreibt die Westfalia in ihrer Vereinsmeldung. Es bleibt eigentlich bloß für "Monta" zu hoffen, dass diesmal eine Spielberechtigung vorliegt...

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(459 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(413 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(395 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (801 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (479 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (396 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (351 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle