Suchbegriff:

Anstoß

So viel Zunder wie ewig nicht


(12.08.21) Durststrecken sind in der A-Liga verboten, in den B-Ligen zählt jeder Platz: Die Saison birgt so viel Spannung wie ewig nicht. Wir freuen uns drauf.[mehr...]

Anstoß

Frauentraining als Strafe?


(17.03.21) Frauen- bzw. Mädchentraining als "Sanktion" für eine verbale, sexistische Entgleisung? - da stellt sich die Frage: Wer wird hier eigentlich bestraft? [mehr...]

Anstoß

Fragt doch einfach meine Omma


(08.03.21) Wer die Umfrage des DFB zum Amateurfußball liest, braucht keinen Fön. Doch es gab außer viel heißer Luft auch eine starke Offerte. [zum Kommentar...]

Anstoß

Die Lösung, nicht das Problem


(12.02.21) Der Breiten- und Amateursport wartet weiter auf Lockerungssignale aus der Politik. Dabei ist er nicht nur wichtig, sondern systemrelevant. [mehr...]

Anstoß

Covid-Impfstoff noch in diesem Jahr denkbar


(09.11.20) Die Menschheit steht kurz vor einem Durchbruch in Sachen Corona. Ein Impfstoff scheint gefunden zu sein. Der Spuk hätte damit ein Ende. [mehr...]

Anstoß

"Lebbe geht weider"


(30.10.20) Der Sport-Lockdown sorgt für Frust und teilweises Unverständnis. Doch es hilft uns in dieser Situation eigentlich nur eines: der Blick nach vorn. [mehr...]

Anstoß

Geduld und Verständnis sind gefragt


(23.04.20) Granteln, Nörgeln, Drängeln - das können wir alle ziemlich gut. Nun ist es aber an der Zeit, Geduld und Verständnis aufzubringen. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1037 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(705 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(545 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(247 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(196 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle