Suchbegriff:

Oberliga Westfalen - Doppelpass

Und ihr so mit 23 Jahren?


(21.02.23) Torsten Maas ist erst 23 Jahre alt, schreibt gerade seine Bachelorarbeit und soll in Zukunft beim 1. FC Gievenbeck als Co-Trainer assistieren. [mehr...]

Kreisliga A1 - Doppelpass

Durch Konstanz zu mehr Selbstverständnis


(16.08.22) Für Izzet Günes startete die zweiten Saison bei Union Wessum mit dem Sieg über den SC Südlohn erfolgreich. Zeit für ein Gespräch mit dem Coach. [mehr...]

Landesliga 4 - Doppelpass

"Wir bleiben uns treu"


(09.08.22) Historisch! Im allerersten Landesliga-Spiel trifft Concordia Albachten auf den BSV Roxel. Ausgerechnet. Wir haben mit Sebastian Hänsel gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

Für "Pam-Workouts" sind nun andere da


(21.07.22) Nach 25 Jahren bei Teuto Riesenbeck wechselte Christoph Plake zum SC Dörenthe. Im Gespräch verrät er die Gründe dafür und was er sonst noch ausheckt. [mehr...]

Handball-Landesliga 2 - Doppelpass

Eine souveräne Entwicklung


(25.01.22) Nun hat es auch die bisher starke WSU-Saison erwischt: Das Team muss Punkte kampflos hergeben. Mit Stefan Hamsen gab's Einiges zu bereden. [mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

Zufriedener Frank will dranbleiben


(09.01.22) Sein erstes halbes Jahr im Fußballkreis Tecklenburg hat Klaus Frank überstanden. Wir haben mit ihm über die bisherigen Eindrücke gesprochen. [mehr...]

Kreisliga B2

"Wir haben noch nichts gewonnen"


(30.12.21) Berauschende 15 Siege aus 15 Partien. Beruhigende 13 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Zehn Siege zu Null, 14 (!) verschiedene Torschützen. Die letzte Niederlage datiert aus dem Februar 2020. Trotz dieser monströsen Bilanz mahnt Westerkappelns Coach Jens Hollmann, nicht nachzulassen. Er selbst hat just verlängert - und zur neuen Saison kommt ein Keeper aus der Oberliga.  [mehr...]

Handball - Doppelpass

Der richtige Blickwinkel


(22.12.21) Die erste Etappe ist geschafft: Die Saison konnte bisher ohne Unterbrechungen durchgeführt werden. Mit Andreas Tiemann ziehen wir ein Zwischenfazit. [mehr...]

Kreisliga A TE - Doppelpass

Es braucht keinen besonderen Anreiz


(22.12.21) Nicht nur für Teuto Riesenbeck ist es eine mehr als außergewöhnliche Saison. Niklas Plake weiß, worauf es da ankommt. [mehr...]

Oberliga Westfalen - Doppelpass

"Ich war auch sehr überrascht"


(14.12.21) "Rainer ist die naheliegendste, aber auch die beste Lösung", sagt FCE-Sportleiter Björn Meyer über die Beförderung vom bisherigen Co-Trainer Rainer Sobiech ins Cheftrainer-Amt nach dem Rücktritt von Cihan Tasdelen. Doch was sagt eigentlich Sobiech selbst? Wir haben mit ihm gesprochen. [mehr...]

Westfalenliga 1 - Doppelpass

Kein Spiel wie jedes andere


(28.10.21) Drei Spiele, drei Siege - für Roland Westers läuft's bei GW Nottuln. Und ausgerechnet jetzt steht die für ihn besondere Reise zum Teekotten an. [mehr...]

Doppelpass - Westfalenliga 1

Verriegelt und verrammelt


(09.08.21) In allen vier Testspielen blieb der 1. FC Gievenbeck bislang ohne Gegentor. Wie machen die das? Wir haben den Coach gefragt.  [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A

"Auge jr" über seinen Traumstart


(26.07.21) Vier Spiele, sechs Tore: Hendrik Dresselhaus macht auch im Trikot des SC VelpeSüd das, was er am liebsten macht. Wir haben gefragt, woran das liegt. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 7

"Sind auf einem guten Weg"


(26.07.21) Kolja Zeugner ist zurück auf der Bildfläche. Als neuer Coach des VfL Wolbeck gefällt es ihm bisher schon richtig gut. Sein Team ziehe top mit, sagt er. [mehr...]

Doppelpass - Landesliga 4

"Ich würde mich opfern"


(23.07.21) Auch Vorwärts Wettringen fliegen gerade wie so vielen anderen Teams die Muskelverletzungen um die Ohren. Aber Patrick Wensing musste uns mal berichten, wer dieser mysteriöse Neuzugang in seiner Truppe ist... [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A Steinfurt

Der neue Schienenleger ist da


(13.07.21) Von der Westfalenliga in die Kreisliga A: Marcel Lütke Lengerich kickt neuerdings beim TuS Laer. Und das hat auch gute Gründe... [mehr...]

Doppelpass - Westfalenliga 1

Beim Gegner spielt ja kein Außerirdischer


(09.07.21) "Cello" Langenstroer ist zurück auf der Trainerbank beim SV Mesum. Der erste Gegner am Samstag: Ausgerechnet die SF Lotte. [mehr...]

Doppelpass

"Das war ein würdiger Abschluss!"


(05.07.21) 450 Zuschauer, viele klangvolle Namen - und Pascal Göcke selbst traf auch ins Tor. "Rundum gelungen", sei sein Abschiedsspiel gewesen. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A

"Die Jungs sind heiß und ausgehungert"


(02.07.21) "Bei uns in Ladbergen macht's richtig Spaß!" Das sieht man, Stefan Kilfitt! Seine Truppe schoss in den ersten drei Tests über 20 Tore.  [mehr...]

Landesliga 4

"Nicht Schritt drei vor Schritt eins machen"


(01.06.21) Co-Trainer und Physiotherapeut Maik Klostermann sorgt beim SC Altenrheine dafür, dass es seine Jungs zum Auftakt nicht zu bunt treiben. [mehr...]

Querpass

Kleinherne: Mit einer Hand am Pott


(01.06.21) Der Traum vom DFB-Pokal ist geplatzt für Sophia Kleinherne (Eintracht Frankfurt). Dennoch war das Endspiel ein Riesenerlebnis für die Telgter Nationalspielerin. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 7

Fetsch hat bald endlich Zeit für die Bratwurst


(10.05.21) Lois Fetsch hört nach fünf Jahren beim VfL Wolbeck auf. "Spannend, aufregend, lehrreich und sehr schön" sei die Zeit gewesen. Das Treiben seiner alten Bande wird er weiter verfolgen, klar. Aber er hat weitergehende Pläne "Auch auf anderen Plätzen will  ich gucken, wie die Bratwurst schmeckt", sagt der Trainer im Interview mit uns. [mehr...]

Doppelpass - Oberliga Westfalen

"Eine tolle Chance!"


(05.05.21) Ein stückweit sei er auch dankbar für diese Chance, sagt Björn Meyer, baldiger Sportlicher Leiter des FCE, im ersten Interview mit uns.[mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

"Dorfverein - find' ich cool!"


(04.05.21) Nach einem Vierteljahrhundert beim SV Drensteinfurt beginnt für Marcel Bonnekoh eine neue Zeitrechnung - als Chefcoach des TuS Ascheberg. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A

Eine optimale Combo


(30.04.21) Dreieinhalb Jahre leiteten Tobias Stenzel und Christian Loetz in Mettingen die Geschicke der Ersten. Wir haben uns über schöne wie bittere Erfahrungen und die Zukunftspläne unterhalten. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A

Zurück in die vorderste Reihe


(29.04.21) Das Ziel ist für Hasan Ürkmez klar: "Wir wollen eine gute Kreisliga A-Mannschaft sein!" Nach Jahren in der zweiten Reihe beginnt er in St. Arnold wieder den Schritt ins erste Glied - als Cheftrainer! Wir sprachen mit ihm über die aktuelle Freizeitgestaltung, künftige Umgewöhnungen und was ihn am TuS St. Arnold reizt. [mehr...] 

Doppelpass - Kreisliga A

Schulten: "Es muss etwas passieren!"


(23.04.21) Thomas Schulten hat seine Mission bei Vorwärts Wettringen II erfüllt. Seinen Jungs gibt er zum Abschied einen Appell mit auf den Weg. [mehr...] 

Doppelpass - Bezirksliga 7

"Wieso sollten wir klagen?"


(22.04.21) 22 Punkte aus acht Spielen futsch - das dürfte sich für SG Oestinghausen ungerecht anfühlen. Trainer Dierk Meincke macht trotzdem keine Welle. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

"Werde es mir zweimal überlegen"


(20.04.21) Nach seiner Demission beim SC Greven 09 fordert (Ex-)Trainer Mirsad Celebic Erklärungen. Der Vereinsvorstand schweigt derweil. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

Gar nicht so schlimm wie erwartet


(08.04.21) Hörstels Patrick Schoo nutzte die Fußball-Zwangspause für seinen ersten Marathon. Die große Frage, die sich nun stellt: Warum tut man das? [mehr...]

Doppelpass - Oberliga Westfalen

"Das ist wirklich eine Mannschaft!"


(25.03.21) Schrittweise lernt Cihan Tasdelen sein neues Team beim FCE Rheine kennen. Sein erster Eindruck: Ein äußerst positiver. [mehr...]

Doppelpass

Kreisliga-Schiri statt Triathlon-Profi


(20.03.21) Er finishte in Hawaii, gewann einen Worldcup - und entschied sich dann doch gegen das Profi-Dasein. Inzwischen pfeift Schiedsrichter Jürgen Santel in der Fußball-Kreisliga. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

Kriwet: "Ich weiß noch, wo das Tor steht!"


(18.03.21) Fünf Monate Pause haben die Amateurfußballer im Heimspiel-Land hinter sich. Darüber kann Nic Kriwet nur lächeln. Seit seinem Achillessehnenriss im Sommer arbeitet er sich in kleinen Schritten zurück. Im Interview gibt der Torjäger des SC Greven 09 ein Bekenntnis zu seinem Verein ab. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A ST

"Wenn die jungen Dachse besser sind,..."


(17.03.21) Mit Nico Matic (28) zu quatschen, macht immer Spaß. Weil der kickende Co-Trainer des Borghorster FC II was zu erzählen hat, weil er immer geradeaus seine Meinung sagt - und weil er sich manchmal älter macht, als er eigentlich ist. [mehr...]

Doppelpass

"Ende März wird keiner aufsteigen!"


(12.03.21) Eine ganz harte Nuss für den SC Preußen Münster. Rot-Weiß Essen schlägt an der Hammer Straße zum Traditions-Topspiel auf. Herz und Hirn des Gegners ist der Wettringer Dennis Grote, mit dem wir vor dem Schlager gegen seinen Ex-Verein ein Interview geführt und den Spieltag getippt haben. [mehr...] 

Doppelpass

Schnetgökes fließender Übergang


(11.03.21) Spielertrainer mit nur 27 Jahren - Sebastian Schnetgöke macht gemeinsam mit BW Ottmarsbocholt den nächsten Schritt. [mehr...]

Doppelpass

Gellendorfs Altherren müssen sich noch gedulden


(05.03.21) Marcel Bernhardt ist bei den Sportfreunden Gellendorf schon seit Jahren für das Toreschießen zuständig. Wenn es nach ihm geht, kann das auch noch eine Weile so weitergehen. Wie sich der Knipser derzeit fit hält und was er sonst noch so im Schilde führt, verrät er uns im Interview. [mehr...]

Doppelpass

"In einem Wort gibt's das nicht"


(26.02.21) Scout von Preußen Münster, bald dort U23-Trainer. Zudem in der Landesliga am Ball. Es gab  einiges mit Kieran Schulze-Marmeling zu besprechen. [mehr...]

Doppelpass

Ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn


(23.02.21) Im zarten Alter von 18 Jahren war Dominik Tiekötter ganz nah dran am hochklassigen Amateurfußball. Nun strebt er wieder zurück dorthin. [mehr...]

Doppelpass

"Wollen noch für schöne Momente sorgen"


(18.02.21) Jörg Husmann ist noch lange nicht fertig mit dem Kicken. Im Sommer geht er zurück an den Neuenkirchener Haarweg. Doch eigentlich liegt sein völliger Fokus noch auf dem FC Eintracht Rheine - denn auch dort ist er noch lange nicht fertig. "Wir wollen unbedingt noch zeigen, dass wir es besser können", sagt er. [mehr...]

Doppelpass

Vom Notnagel zur festen Größe


(18.02.21) In der Vorsaison war Felix Bödding kaum ein Faktor für Westfalia Leer, in der aktuellen Spielzeit startete der Abwehrschlacks wieder voll durch. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1181 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1054 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(210 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle