Suchbegriff:

Volleyball

Bonn hat die Antworten gegen den TSC


von Mario Witthake

(20.02.17) Einen Schlagabtausch auf ordentlichem Drittliga-Niveau lieferten sich der SSF Fortuna Bonn und TSC Gievenbeck am Samstag. Deshalb war TSC-Trainer Axel Büring nach der 1:3 (25:23, 16:26, 22:25, 23:25)-Niederlage in Bonn auch nicht unzufrieden.

 

"Es wäre mehr drin gewesen. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber der Gegner hatte am Satzende immer eine Antwort mehr parat."

 

In Organisation und Ballkontrolle sah Büring sein Ensemble trotz der zehnten Pleite im 13. Liga-Spiel deutlich verbessert. Dem Fünften des Klassements rang der Vorletzte auch den ersten Satz ab, obwohl er Mitte des Satzes noch zurückgelegen hatte.

 

Die Heimmannschaft legte danach aber zu, gewann Satz zwei deutlich zu 16 und ging in den engen Duell des dritten und vierten Durchgangs jeweils als Sieger hervor.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(807 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle