Suchbegriff:

Volleyball

Bonn hat die Antworten gegen den TSC


von Mario Witthake

(20.02.17) Einen Schlagabtausch auf ordentlichem Drittliga-Niveau lieferten sich der SSF Fortuna Bonn und TSC Gievenbeck am Samstag. Deshalb war TSC-Trainer Axel Büring nach der 1:3 (25:23, 16:26, 22:25, 23:25)-Niederlage in Bonn auch nicht unzufrieden.

 

"Es wäre mehr drin gewesen. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber der Gegner hatte am Satzende immer eine Antwort mehr parat."

 

In Organisation und Ballkontrolle sah Büring sein Ensemble trotz der zehnten Pleite im 13. Liga-Spiel deutlich verbessert. Dem Fünften des Klassements rang der Vorletzte auch den ersten Satz ab, obwohl er Mitte des Satzes noch zurückgelegen hatte.

 

Die Heimmannschaft legte danach aber zu, gewann Satz zwei deutlich zu 16 und ging in den engen Duell des dritten und vierten Durchgangs jeweils als Sieger hervor.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1337 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(451 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(400 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(391 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle