Suchbegriff:
v.l.: Sven Sandmann umarmt Kai Sandmann nach einem Torjubel; Bruder Björn Sandmann. Außerdem: Vater Martin Sandmann in Trainer-Kluft. Fotos: Heimspiel

Sandmann & Scholten: Wertvoller Support in der Werkstatt und auf dem Platz


(02.11.22) Ist schon richtig, Mutter Anne ist von Hause aus Volleyballerin und hat beim TV Jahn eine sehr erfolgreiche Karriere hingelegt. Doch ohne diese Verdienste in Abrede stellen zu wollen, kann ihr Sohn Kai mit Fug und Recht behaupten: „Die Familie Sandmann ist zuallererst dafür bekannt, dass sie Fußball spielt.“ Kai, seine Brüder Sven und Björn und selbstverständlich Vater Martin – sie bilden die Sandmann-Dynastie auf dem Rasengeviert. Und nicht nur das: Auch unter dem Dach der Rheinenser Sandmann & Scholten GmbH, seit Kurzem Neuzugang im Team HEIMSPIEL, bilden sie ein kongeniales Quartett.

Unterstützung für den Fußball in vielfältiger Form

Das Wirkungsfeld der tatendurstigen Familie Sandmann einzukreisen? Daran sind nicht nur viele Gegner gescheitert. Deswegen sei an dieser Stelle auch vom HEIMSPIEL lediglich gesagt: Im Fußballkreis Steinfurt haben die vier eine Menge bewegt und tun es immer noch – als gute Kicker, clevere Trainer und engagierte Sponsoren.

Im Sommer hing Kai Sandmann seine Fußballschuhe an den Nagel. Seitdem coacht er die A-Junioren des SC Altenrheine. „Das ist schon hart, nur noch an der Seite stehen und nicht mehr mitspielen zu können. Deswegen bin ich manchmal auch sehr emotional – meine Jungs bekommen das zu spüren, manchmal auch sehr heftig“, sagt er lachend.

Dass Sandmann & Scholten jetzt auch Mitglied in unserer Sponsorenfamilie sind, ist für Kai Sandmann selbstverständlich. „Seit Ewigkeiten schon bin ich Abonnent. Vom Vor- bis zum Nachbericht steht die Redaktion für lokalen Sportjournalismus par excellence. Das HEIMSPIEL macht einfach einen geilen Job.“

Im Sinne des Kunden alles möglich machen

Sandmann & Scholten ist Vertragspartner der Automarken Citroën, Peugeot und IVECO, repariert markenübergreifend Fahrzeuge und ist Bosch-Servicewerkstatt. Martin Sandmann ist Geschäftsführer, Sven Werkstattleiter, Björn Werkstattmeister und Kai Vertriebsleiter. Prägend für das 30 Jahre junge Unternehmen ist die gute Eigenschaft, im Sinne des Kunden alles möglich zu machen – und das in Windeseile.

So wie jüngst, als in Westfalen ein Peugeot mit zwei belgischen Urlausbreisenden darin auf der Fahrt nach Schweden plötzlich streikte. Nicht nur, dass das Team von Sandmann & Scholten flugs eine tadellose Lieferkette zur Ersatzteilversorgung schmiedete, um das Fahrzeug bereits am kommenden Morgen wieder flottzumachen. Es buchte auch ein Hotelzimmer für die beiden Gestrandeten und sorgte dafür, dass es ihnen an nichts fehlte.

Sandmann & Scholten? Finden wir richtig gut

„Starker Service ist genau das, was uns auszeichnet.“ Das meint nicht nur Kai Sandmann, sondern auch das Duo aus Belgien, das seine Urlaubstour unerwartet schnell wieder aufnehmen konnte. Wovon sich jeder selbst überzeugen kann: Zum Dank für den tollen Support von Sandmann & Scholten verewigten die beiden eine Top-Bewertung auf Google.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1391 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(428 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(385 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(164 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle