Suchbegriff:

Jetzt registrieren

Heißer Scheiß

+++ Heimspiel goes Volleyball +++


Neben nicester Berichterstattung im Fußball und Handball gibt's bei Heimspiel-online jetzt auch fettesten Volleyball-Content aus dem Münsterland. Ballert rein! [mehr...]

Die Spieltagsquickies

Traumhaftes Wochenende


(28.11.22) Die Zwote vom TSC Münster-Gievenbeck jubelte zum ersten Mal. Für sie setzte es den ersten Sieg in der Regionalliga. Aber auch in den anderen Halle wurde ausgelassen gefeiert. Münsters Teams kratzten an einem fast perfekten Wochenende. [mehr...]

Anschwitzen

Wie im Märchen


(25.11.22) In der 2. Liga startet jemand durch, der noch nie Volleyball gespielt hat. Sie glauben, diese Geschichte sei frei erfunden? Falsch, sie ist völlig wahr. [mehr...]

Die Spieltagsquickies

Kurz und knackig


(20.11.22) Fast alle Teams legten an diesem Wochenende die Füße hoch. Nur in den oberen Spielklassen war trotzdem was los. Aber bleibt weiter liegen und lasst euch ruhig berieseln. Damit ihr nix verpasst, haben wir den Spieltag mal fix für euch zusammengefasst. [mehr...]

Tecklenburger Land Volleys

Tebus leiten Generationswechsel ein


(16.11.22) Der Umbruch ist bei den Tecklenburger Land Volleys im vollen Gang. Dafür hält sich Tebu an einen Plan. Mitten in der Saison überraschen die Volleys außerdem mit einem spektakulären Neuzugang, der auf einmal bei ihnen auf der Matte stand. [mehr...]

BW Aasee

Aasee schießt den Vogel ab


(12.11.22) Gibt's was Schöneres, als den ersten Saisonsieg in einem Derby einzufahren? Müsste man BW Aasee fragen, die haben es nämlich vorgemacht und gegen Saxonia Münster ihre Ketten zum Sprengen gebracht. [mehr...]

Jetzt registrieren

Volleyball bei Heimspiel - Geht nur mit euch!


Um auf Heimspiel-online auch über Volleyball berichten zu können, brauchen wir eure Unterstützung. Nur mit eurer Hilfe - also euren Abos - haben wir eine Chance. Je mehr mitmachen, desto mehr Inhalte können wir euch anbieten. Denn eine Redaktion kostet. Aber ihr stärkt damit auch die Sichtbarkeit eures Sports. Also, meldet euch an und investiert in die Zukunft des Volleyballs. Einfach dem Link folgen, das Formular ausfüllen und unter Abo-Optionen "Münsterland plus Volleyball (2x 3,00 €)" wählen. Den Rest erledigen wir. [mehr...]

Anschwitzen

Derby-Kracher am Aasee


(11.09.22) Im Oberliga-Keller sucht Blau-Weiß Aasee weiterhin nach seiner Form und hofft nun, aus dem Derby mit Saxonia neuen Schwung zu bekommen. Ein Sieg über die Saxonen würde sich jedenfalls aus zweierlei Hinsicht lohnen. Erstmal möchte BWA aber den ersten Saisonerfolg holen. [mehr...]

TSC Münster-Gievenbeck

Noch sieglos aber glücklich


(02.11.22) Die Reserve vom TSC Münster-Gievenbeck gewann in der Regionalliga zwar noch kein Spiel, konnte ihrem Aufstieg dennoch einiges abgewinnen. [mehr...]

Saxonia Münster

Saxonia-Damen übernehmen die Spitze


(30.10.22) Fürs Spitzenspiel in der Verbandsliga 3 war alles angerichtet. Rund 300 Zuschauer gaben sich das intensive Spiel zwischen Saxonia Münster und der SG Sendenhorst. Hier ging es um nicht weniger als die vorübergehende Tabellenführung. Außerdem sorgte ein Duell an der Seitenlinie für besondere Emotionen. [mehr...]

"Ass oder Arschloch"

Bock aufn Bock


(25.10.22) Christian Deutsch eröffnet die neue "Ass oder Arschloch"-Rubrik. Vorher verrät er aber noch, warum das Pfeifen eigentlich ziemlich geil ist. [mehr...]

Saxonia Münster

Saxonia-Damen gehen es langsam an


(19.10.22) Nach dem verpassten Aufstieg lässt es die 1. Damen von Saxonia Münster etwas ruhiger angehen. Das heißt aber nicht, dass bei ihren Spielen weniger los ist. Da es in Lüdinghausen nun erstmals um richtig was geht, kehrt nun auch Saxonias Fanclub "KLU Saxxe" wieder zurück. [mehr...]

BW Aasee

BWA-Damen bereiten Rückkehr vor


(15.10.22) Den Abstieg hat die erste Damen-Mannschaft von Blau-Weiß Aasee längst verdaut und richtet ihr Ziel nunmehr nach oben aus. Fast völlig neu formiert startet sie mit der Mission "Rückkehr in die Dritte Liga West". [mehr...]

Querpass

Zweitligisten zetteln Strukturwandel an


(12.10.22) Über eine Dekade ist vergangen, seitdem sich Meisterinnen der 2. Bundesliga Nord mal in die 1. Bundesliga wagten. Einige Teams aus der zweithöchsten Spielklasse wollten die Volleyball Bundesliga daher zum Handeln bewegen. Die ließ sich danach nicht lange bitten und wusste nun, einen Plan vorzulegen. [mehr...]

SG Sendenhorst

SGS-Damen lassen ihre Muckis spielen


(07.10.22) Die Kraftpakete der SG Sendenhorst durchliefen eine Boss-Transformation und surfen seither auf einer Welle des Erfolgs. Nach ihrer erworbenen Landesliga-Lizenz konnte die SGS direkt einen Aufstieg verbuchen und steht einfach schon wieder ganz oben. [mehr...]

orderbase Volleys Münster

David unterliegt Goliat


(04.10.22) Ins Endspiel um den WVV-Pokal brachten es die orderbase Volleys schon mal. Nach ihrem verdienten Finaleinzug durch einen Sieg über Humann Essen wartete dort aber ein völlig anderes Kaliber, das nicht mehr so einfach zu nehmen war. [mehr...]

BW Aasee

Wie Arsch auf Eimer


(28.09.22) Lange dauerte es bei BW Aasee, bis die erste Herren Gewissheit auf dem Trainerposten hatte. Nun fand sie einen, der vorher ziemlich alles gesehen hatte. [mehr...]

Saxonia Münster

Historischer Erfolg


(28.09.22) Bei den Volleyballern vom TuS Saxonia Münster hat sich am Samstag ein Novum zugetragen. Erstmals in der Vereinsgeschichte schafften sie was, das den Saxonen so zuvor noch nicht gelungen war. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
(418 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SG Telgte II 6:1
(378 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Germania Horstmar - GWA Rheine 3:1
(363 Klicks)
4Handball-Landesliga 3: Münster 08 - TSV Ladbergen 36:29
(326 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 16. Spieltag
(125 Klicks)