Suchbegriff:

Volleyball Münsterland

Heimspiel goes Volleyball


Moin, Luca Adolph hier, der euch auf dem Foto ganz rechts so schön zeigt, wo es lang geht! Seit 2019 bin ich Heimspiel-Schreiberling und Volleyballer - naja - seitdem ich schon ganz klein bin und gemerkt habe, dass ich es im Fußball nicht so weit bring'. Ich habe da so eine Herzenssache, mit der ich mich nun an euch wende. Hier bei Heimspiel wurde schon vor meiner Zeit mal probiert, unsere Volleyballszene mit Berichten zusammenzuführen. Damals hat es nur nicht auf Dauer funktioniert. Gemeinsam haben wir aber nun die Gelegenheit, es erneut zu probieren. Scrollt runter und zieht euch rein, wie es aussehen kann, wenn es sich bei uns wieder um den Volleyball dreht.

Gerne würde ich unserem irren Sport auch eine fette Plattform bieten, die alles bündelt, was in und um ihn herum passiert. Damit das klappt, benötige ich nun euren Support! Nur durch euch kann die Berichterstattung wachsen und hoffentlich irgendwann auf eigenen Beinen krakseln. Für den Anfang starten wir mit einem Kennlernangebot. Nur dreimal drei Euro werdet ihr für euer Abo bis zum Jahresende los. Zeitgleich wird schon bilanziert, wohin unsere Volleyball-Reise so führt. Lasst uns also gemeinsam zeigen, dass Öffnet externen Link in neuem Fensterunser "Lauch-Abo" im Volleyball einschlägt wie ihr, wenn ihr euch einhämmert!

P.S.: Wendet euch bei weiteren Fragen gern per E-Mail an info@heimspiel-online.de oder telefonisch an 0251-70366711 und lasst uns das Projekt gemeinsam an den Start bringen.

Jetzt registrieren

Volleyball bei Heimspiel - Geht nur mit euch!


Um auf Heimspiel-online auch über Volleyball berichten zu können, brauchen wir eure Unterstützung. Nur mit eurer Hilfe - also euren Abos - haben wir eine Chance. Je mehr mitmachen, desto mehr Inhalte können wir euch anbieten. Denn eine Redaktion kostet. Aber ihr stärkt damit auch die Sichtbarkeit eures Sports. Also, meldet euch an und investiert in die Zukunft des Volleyballs. Einfach dem Link folgen, das Formular ausfüllen und unter Abo-Optionen "Münsterland plus Volleyball (2x 3,00 €)" wählen. Den Rest erledigen wir. [mehr...]

Volleyball News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1134 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1044 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(556 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(256 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)