Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Volleyball

Bonn hat die Antworten gegen den TSC


von Mario Witthake

(20.02.17) Einen Schlagabtausch auf ordentlichem Drittliga-Niveau lieferten sich der SSF Fortuna Bonn und TSC Gievenbeck am Samstag. Deshalb war TSC-Trainer Axel Büring nach der 1:3 (25:23, 16:26, 22:25, 23:25)-Niederlage in Bonn auch nicht unzufrieden.

 

"Es wäre mehr drin gewesen. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber der Gegner hatte am Satzende immer eine Antwort mehr parat."

 

In Organisation und Ballkontrolle sah Büring sein Ensemble trotz der zehnten Pleite im 13. Liga-Spiel deutlich verbessert. Dem Fünften des Klassements rang der Vorletzte auch den ersten Satz ab, obwohl er Mitte des Satzes noch zurückgelegen hatte.

 

Die Heimmannschaft legte danach aber zu, gewann Satz zwei deutlich zu 16 und ging in den engen Duell des dritten und vierten Durchgangs jeweils als Sieger hervor.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle