Heimspiel-Abo - Lohnt sich!

Der TSV Ladbergen kriegt den Hintern voll - ganz ohne Schmerzen. Denn Heimspiel-online ist neuer Sponsor des Landesligisten. Foto: TSV Ladbergen/Marco Westphal

Den Hintern voll ganz ohne Schmerz


(06.12.21) Wie wichtig es ist, dass die Arbeit von Heimspiel durch Abos unterstützt wird, hat der TSV Ladbergen sehr schnell begriffen. Vom Landesligist haben sich mittlerweile so viele Leser bei uns registriert, dass es Zeit wird, Danke zu sagen. Zumindest im engen Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir das Hosen-Sponsoring bei den Grünen übernommen. "Natürlich machen wir das auch, um unseren Bekanntheitsgrad in der Szene weiter zu stärken", beschreibt Heimspiel-Gründer Andreas Teipel, wie wichtig es ist, immer wieder sichtbar zu sein. "Die Anfrage von Heimspiel kam auch in unserem Vorstand sehr gut an", sagt Sportleiter Stefan Ferlemann, selbst Abonnent und täglicher Leser, "und ich finde es super wichtig, dass auch aus den unteren Ligen umfassend berichtet wird. Und ihr macht das dann auch noch richtig gut." 

Dass Heimspiel überhaupt über Handball berichten kann, haben wir übrigens vier Klubs aus Münster zu verdanken. Westfalia Kinderhaus, Eintracht Hiltrup, die HSG Gremmendorf/Angelmodde und der BSV Roxel sahen, dass ihre Sportart in der öffentlichen Wahrnehmung zunehmen in den Hintergrund trat. Wenn aber niemand über Handball berichtet, dann schickt auch irgendwann niemand mehr seine Kinder in die Vereine. Das wäre fatal. Also übernahmen diese vier Vereine jeweils ein Kontingent an Abos, damit Heimspiel seine Arbeit aufnehmen konnte. Aus diesen anfänglich 40 Abos sind mittlerweile knapp 200 geworden. "Immer noch nix, um mit dem Ferrari auf Foto-Tour zu gehen, aber wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützer, die ein Abo bei uns abschließen", so Teipel.

In Ladbergen fiel die Heimspiel-Berichterstattung sehr schnell auf fruchtbaren Boden, weshalb wir uns nun auch mit unserem Logo auf dem Hintern der Spieler bedanken. Wenn ihr also auch eins auf den Hintern haben wollt, dann meldet euch einfach in ausreichender Stärke an. Tut auch gar nicht weh.

Jetzt Abonnent werden und Dein Team stärken. Lohnt sich!