Kreisliga A2

(29.04.24) Das hatte sich abgezeichnet. Bereits an den beiden vergangenen Spieltagen war ein Aufwärtstrend bei Turo Darfeld zu erkennen gewesen. Und gegen die Zweite von GW Nottuln heimste die Mannschaft um Spielertrainer Robin Kersting tatsächlich den zweiten Sieg in der Rückrunde ein. [mehr...]

Kreisliga A2

(28.04.24) Mit einer "verbesserten A-Jugend" waren Artur Nazarenus und Fortuna Seppenrade beim Derby gegen den SuS Olfen angetreten. Lief nicht ganz verkehrt. [mehr...]

Kreisliga A2

(26.04.24) Safe ist generell gar nichts im Abstiegskampf? Für Adler Buldern nach Donnerstagabend aber womöglich schon. Mit 2:1 (2:0) besiegte die Truppe von Alexander Möllers Schlusslicht Brukteria Rorup. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(25.04.24) Klassenerhalt sicher, sachste? Ne, eben nicht! Auch mit acht Punkten vor Platz 15 sind Tim Nieswandt und Adler Buldern noch nicht gerettet. [mehr...]

Kreisliga A2

(22.04.24) Im Hinspiel hatte es noch eine mittelgroße Überraschung gegeben. 2:0 hatte die TSG Dülmen II den VfL Billerbeck Mitte Oktober geschlagen. Doch beim Wiedersehen gab sich der Primus keine Blöße. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(19.04.24) Seit dieser Saison ist David Vennemann Kapitän bei Vorwärts Lette und führt diese Rolle sorgsam aus. Abseits der Platzes hat er auch noch Großes vor. [mehr...]

Kreisliga A2

(15.04.24) Was sollen wir Euch noch großartig erzählen? Nach dem Sieg über die Zweite des SV Gescher marschiert der VfL Billerbeck weiter unaufhaltbar in Richtung Meisterschaft. [mehr...]

Kreisliga A2

(14.04.24) Turo Darfeld spielt wahrlich keine erfolgreiche Rückrunde. Nach bisher nur vier Punkten aus acht Spielen befinden sich die Darfelder auf einmal im Abstiegskampf wieder. Daraus zieht der Verein jetzt Konsequenzen und trennt sich ab sofort von Chefcoach Christoph Klaas. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(12.04.24) Berappelt hat sich die TSG Dülmen II. Und bis zum Saisonende verfolgt Fernschuss-Spezialist Kevin Engbers noch ein bestimmtes Ziel. [mehr...]

Kreisliga A2

(08.04.24) Das Auf und Ab von Turo Darfeld setzt sich fort. Gegen die TSG Dülmen II, die ihrerseits den dritten Sieg in Serie einfuhr, setzte es eine 0:1 (0:0)-Niederlage. "Das ist absolut enttäuschend", meinte Turo-Coach Christoph Klaas hinterher. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(05.04.24) Die Rückrunde der Darfelder war bis dato wahrlich nicht gut. Vor Ostern holte Turo aber endlich den ersten Sieg in 2024. War das jetzt der Brustlöser? [mehr...]

Kreisliga A2

(27.03.24) Viermal traf GW Nottuln II im Derby gegen Borussia Darup Alu (!!!) und verpasste so die Entscheidung. Bis zu einem Freistoß kurz vor Schluss. [mehr...]

Kreisliga A2

(25.03.24) Was ein Beginn! Bereits nach wenigen Minuten musste sich der VfL Billerbeck im Topspiel gegen Fortuna Seppenrade kräftig schütteln. Durch einen Doppelschlag lag der Primus plötzlich mit 0:2 hinten. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(22.03.24) Neun Spieltage vor Saisonende führt der VfL Billerbeck die Tabelle immer noch an. Und jetzt kommt's zum Giga-Topspiel mit Fortuna Seppenrade. [mehr...]

Kreisliga A2

(18.03.24) Wer soll den Spitzenreiter noch aufhalten? Diesen Spieltag versuchte Turo Darfeld sein Glück. Der VfL Billerbeck war aber mal wieder zu spielstark, abgezockt und vor allem effektiv vor dem gegnerischen Tor. Und am Ende wurde es mit 5:0 (3:0) auch richtig deutlich. [mehr...]

Kreisliga A2

(15.03.24) Da war mehr drin für GW Nottuln II. Bei GW Hausdülmen dominierte Mahmoud-Abdul Latifs Truppe die Partie. Nur der Ball wollte nicht hinter die Linie. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(14.03.24) Wer sich einen Kreuzbandriss zuzieht, hat wirklich die A*schkarte zugezogen. So kämpft auch Rorups Julian Muddemann immer noch mit den Folgen. [mehr...]

Kreisliga A2

(11.03.24) Nur noch Kleinigkeiten fehlen bei Turo Darfeld. "Wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt", sagte Turo-Spielertrainer Robin Kersting nach der knappen 1:2 (0:1)-Niederlage bei Fortuna Seppenrade. [mehr...]

Kreisliga A2

(10.03.24) Ein paar Jährchen ist Mahmoud Abdul-Latif schon nicht mehr Trainer von Adler Buldern. GW Nottuln II coacht er bekanntlich mittlerweile. Immer wenn er seitdem mit seinen Mannschaften auf seinen Heimatverein traf, waren das knappe Spiele. Und das änderte sich auch an diesem Spieltag nicht. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(08.03.24) Viele Mannschaften der Liga sind derzeit von Krankheit und Verletzung geplagt. Am schlimmsten trifft es gerade aber wohl Union Lüdinghausen. [mehr...]

Kreisliga A2

(08.03.24) Wollen die etwa wieder so einen wahnsinnigen Lauf hinlegen? Gegen den SuS Olfen heimste GW Nottuln II am Donnerstabend den nächsten Dreier ein... [mehr...]

Kreisliga A2

(04.03.24) Auf ein kniffliges Spiel hatte sich der VfL Billerbeck eingestellt - und das bekam die Truppe von Mario Beeke bei Brukeria Rorup auch. Vor allem in Hälfte eins kam der Primus dann mächtig ins Schwimmen. [mehr...]

Kreisliga A2

(03.03.24) Es war wieder sinnbildlich für Situation bei Union Lüdinghausen. Kurz nach der Halbzeit leistete sich personell geschwächte Mannschaft von Yannick Gieseler in der Defensive einen Riesenbock. Und im Derby gegen Fortuna Seppenrade darf dir das nicht passieren. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(01.03.24) Nur noch bis zum Saisonende wird Artur Nazarenus Fortuna Seppenrade coachen. Bis dahin hat er aber noch einiges mit seiner Mannschaft vor. Beispielsweise das Derby gegen Union Lüdinghausen zu gewinnen. [mehr...]

Kreisliga A2

(28.02.24) Aller sportlichen Erfolge zum Trotz hört Artur Nazarenus im Sommer auf bei Fortuna Seppenrade. Für seinen Nachfolger ist der neue Klub ein Heimspiel. [mehr...]

Kreisliga A2

(28.02.24) Eine Pause stand zur Debatte, doch "wenn was Interessantes kommt", wolle Christoph Klaas sich Gedanken machen. Es kam was Interessantes. [mehr...]

Kreisliga A2

(26.02.24) Auch in Partie zwei nach der Winterpause präsentierte sich Fortuna Seppenrade spielfreudig und torgefährlich. Gegen Brukteria Rorup war es für die Truppe von Artur Nazarenus aber ein hartes Stück Arbeit. [mehr...]

Kreisliga A2

(25.02.24) In einer Sache waren sich die Trainer beider Seiten nach dem Abpfiff ziemlich einig. "Das war wirklich kein gutes Fußballspiel", meinte Darfelds Übungsleiter Christoph Klaas. Und Yannick Gieseler, Coach von Gegner Union Lüdinghausen, stimmte ihm zu: "Das war teils unterirdisch." Aber einige Tore bekamen die Zuschauer im Turo-Stadion eben zu sehen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

(23.02.24) In dieser Saison kann die DJK Rödder für jeden Gegner ein Stolperstein sein. In der Rückserie verfolgen Tim Sommer und sein Team nun ein bestimmtes Ziel. [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(21.02.24) Die zweiten Mannschaften der SG Coesfeld und des SV Geschers standen zur Winterpause ganz unten drin, doch beider Orts ist man wenig überraschend noch nicht dazu bereit, sich sang- und klanglos aus der Liga zu verabschieden. Die SG zeigte bereits zum Restart, dass sie auch bereit ist ihren Worten Taten folgen zu lassen, während es für Gescher erst diese Woche wieder losgeht. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

(19.02.24) Nein, ein Offensivspektakel war diese Begegnung sicherlich nicht. Der VfL Billerbeck und die Gäste aus Hausdülmen taten sich schwer, beim Gegner Lücken zu finden. Nur Jan Deitert hatte einen entscheidenden Einfall. [mehr...]

Weitere Spiele: Seppenrade vermöbelt Darup +++ Krimi in der Nachspielzeit zwischen Dülmen und Darfeld

Kreisliga A2

(18.02.24) Gegen den SuS Olfen lieferte die DJK Rödder mal wieder eine starke Leistung ab. Und auch zwei Rückstände schafften es nicht, die Mannschaft von Ahmed Ibrahim aus der Bahn zu werfen [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(16.02.24) Können Fortuna Seppenrade und der SuS Olfen Spitzenreiter VfL Billerbeck in der Rückrunde noch einmal auf die Pelle rücken? Das ist wohl die große Frage vor dem Re-Start. Coach Mahmoud Abdul-Latif hat hingegen mit seiner Nottuln-Reserve ein ganz bestimmtes Ziel im Blick. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(14.02.24) Qua tabellarischer Situation dürfte es nicht überraschen, dass weder die TSG Dülmen, noch Brukteria Rorup Freudensprünge ob des bisherigen Saisonverlaufs machen. Wie sich das in der Rückrunde ändern soll? [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(13.02.24) Borussia Darup, Vorwärts Lette und die DJK Rödder spielen in dieser Saison groß auf. Die Unioner  aus Lüdinghausen hinken hingegen bisher aus Gründen den eigenen Erwartungen hinterher. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(12.02.24) Mit Adler Buldern und DJK Dülmen folgen im Winter-Check zwei Mannschaften, die sich in diesem Jahr Talententwicklung auf die Fahne geschrieben haben. Während eines der Teams für die Rückrunde nach oben schielt, gilt es für das andere vorerst nichts mehr anbrennen zu lassen. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

(11.02.24) Schon in der Vorbereitung hatte Grün-Weiß Hausdülmen Tore en masse erzielt. Im ersten Ligaspiel des neuen Jahres gegen Turo Darfelds Rumpftruppe machte die Mannschaft von Trainer Güven Sivgin dann einfach munter damit weiter. [mehr...]

Kreisliga A2

(09.02.24) Die Kreisliga A2 ohne Mahmoud Abdul-Latif? Kaum vorstellbar! Doch bald Realität. Der Coach von GW Nottuln II legt im Sommer eine Pause ein. [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

(08.02.24) Für die ersten Teams endet der Winterschlaf schon an diesem Wochenende: GW Haudülmen empfängt Turo Darfeld zum Nachholspiel des 14. Spieltages. Grund genug, die beiden Tabellennachbarn vor dem vielleicht wegweisenden Spiel in unserem Winter-Check als erstes unter die Lupe zu nehmen. [zur Teamcheck-Übersicht]

Kreisliga A2

(02.02.24) Mit einem personellen Engpass hatte Fortuna Seppenrade in der Hinrunde zu kämpfen. Gleich vier Winterneuzugänge kommen da wohl gerade recht. [mehr...]

Kreisliga A2

(01.02.24) Union Lüdinghausen hat noch zugeschlagen. Der Verein stellte nun zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison vor. [mehr...]

Kreisliga A2

(23.01.24) Unter der Überschrift "Bewährter Weg mit neuem Duo" hat der SV Gescher II nun seine Wunschlösung in der Trainerfrage präsentiert. [mehr...]

Kreisliga A2

(23.01.24) Dass Union Lüdinghausen fieberhaft nach Verstärkungen für die Abwehr sucht, ist inzwischen bekannt. Auch ein Co-Trainer stand noch ganz oben auf dem Wunschzettel von Seitenlinien-Chef Yannick Gieseler. Mit seinem jüngsten Coup schlägt der A-Ligist zwei Fliegen mit einer Klappe. [mehr...]

Kreisliga A2

(17.01.24) ­Auch in der Pause blieb Union Lüdinghausen nicht von personellen Hiobsbotschaften verschont. Immerhin gibt's nun zwei gute Nachrichten. [mehr...]

Kreisliga A2

(16.01.24) Borussia Darup ist ein Überraschungsteam der Hinrunde. Die Verlängerung mit Chefcoach Jan Kersen war somit auch nur Formsache. [mehr...]

Kreisliga A2

(11.01.24) Alex Möllers geht bei Adler Buldern im Sommer bereits in seine vierte Saison. Auch Marco Püth, seit dieser Spielzeit neu dabei, bleibt an Bord. [mehr...]

Kreisliga A2

(08.01.24) Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Wie immer checken wir nach Neujahr, ob die Vereine ihre Trainerfragen schon geklärt haben. [mehr...]

Kreisliga A2

(04.01.24) Mit 27 Jahren Spielertrainer werden ist nicht wirklich gewöhnlich. Aber genau das wird für Robin Kersting im Sommer bei Turo Darfeld zur Realität. [mehr...]

Kreisliga A2

(28.12.23) "Wir haben schon gut was getan", freut sich Patrick Linnemann. Indeed. Der Coach der DJK Dülmen präsentiert nämlich einen weiteren Neuzugang. [mehr...]

Kreisliga A2

(20.12.23) Im Sommer des Jahres 2012 übernahm Güven Sivgin GW Hausdülmen. Im Sommer 2024 wird für ihn bei GWH Schluss sein. [mehr...]